Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seksie Graffiti #1

Seksie Graffiti #1

887 25

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

Seksie Graffiti #1

Festhalten Leute, es geht los!

THESE 1 - Frauen mit Maschinen sind sexy!

Kommentare 25

  • Foto-Graf ICH 26. August 2004, 22:13

    @Martina: Frauen mit Eismaschinen - jetzt läuft mir das Wasser im Munde zusammen! ;-))

    @Manfred: Ich finde, die These hat einigen Wahrheitsgehalt, Frauen auf Vespas können sehr anziehend wirken. Ich hatte mal eine Freundin, die war eine echte Rockerbraut, was war ich in die verliebt! :-))
  • .ina. 25. August 2004, 19:39

    so ne Maschine hab ich selber. (o:
  • Foto-Graf ICH 25. August 2004, 18:47

    @ .ina. : aber Handys ham die alle, und vielleicht kannste dann ja tauschen! ;-))
  • .ina. 25. August 2004, 18:46

    Ich glaub so ne Gelegenheit bietet sich selten zweimal.

    (also die Dachdecker sind so gut wie weg und die Maler haben glaub ich keine, na vielleicht die Balkonmänner. Und wer weiss, wer sonst noch so auftaucht.) (o:
  • Foto-Graf ICH 25. August 2004, 18:42

    @ .ina. : Die nächste ist deine! ;-))
  • .ina. 25. August 2004, 18:40

    viel zu spät. Ich wusste da einfach nix mit anzufangen. *hmpf*
  • Foto-Graf ICH 25. August 2004, 18:40

    @ .ina . : Ich hab's dir ja gesagt! ;-))
  • .ina. 25. August 2004, 18:38

    Scheisse, ich hätte mir die Kettensäge doch schnappen sollen. )o:
  • Bernd R 25. August 2004, 18:27

    Vespa?
  • Foto-Graf ICH 25. August 2004, 17:50

    @Häseken: ja

    @Amelie: was denn so??? ;-)
  • Anke M. 25. August 2004, 17:48

    irgendwie habe ich was andereres erwartet ... kicher
    LG Amelie
  • Häseken Hase 25. August 2004, 17:39

    das is ein soenes graffiti
  • Foto-Graf ICH 25. August 2004, 16:45

    @Biege: Muss wohl am Bild liegen, ich habe dieses Wort hier zum ersten Mal öffentlich gebraucht...zum Glück nur nachgeplappert. ;-))
  • Foto-Graf ICH 25. August 2004, 16:41

    @Fernando: geniealistisch!!! auf das Wort bin ich auch stolz! ;-))
  • Der Biege 25. August 2004, 16:41

    @ ICH: ... meine ich ja auch, die deftige/blumige Sprache meiner Kids färbt ganz schön ab ... ich merke es immer wieder.
    In Florenz hätte es mir auch die Sprache verschlagen ...
    Gruss Biege