9.897 6

Jens Ritschel


kostenloses Benutzerkonto, Haßfurt

Seitlinge

Keine Ahnung ob ich mit meiner Bestimmung richtig liege.
Da ich keine Buchenschleimrüblinge mehr finde, sind diese Pilze ein schöner Ersatz.

Stack aus 34 Aufnahmen

Kommentare 6

  • Helmuth.S. 19. Oktober 2017, 12:05

    Auch dieses Pilzfoto gefällt mir sehr gut. LG Helmuth.S
  • Ralph Sprenger 19. Oktober 2017, 10:30

    Sehr schöner Schnitt und Perspektive auch die Schärfe ist Top!
    LG Ralph
  • Stefan Traumflieger 19. Oktober 2017, 3:57

    Die Tonwerte hast du prima hinbekommen, vor allem keine Überstrahlungen in diesbezüglich potenziell gefährdeten, hellen Lamellen. Ich hätte wohl ein Panoformat gewählt.
    VG Stefan
  • IngoR 18. Oktober 2017, 23:05

    Seitlinge sicherlich - ggf. der Lungenseitling, aber sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme.
    Viele Grüße, Ingo
  • Conny Wermke 18. Oktober 2017, 21:51

    Wunderbar durchleuchtet sind die Seitlinge hier..welche das sind, weiß ich auch nicht..
    LG Conny
  • Hans-Friedrich 18. Oktober 2017, 21:15

    Ein sehr fotogener Ersatz, hast Du da einen Schlitten verwandt?
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Views 9.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 105mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten