1.134 3

Taramur


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Seitenwechsel

Ich habe nicht wirklich Ahnung davon. War nur ein Versuch...

Grüße
Taramur

Kommentare 3

  • Turnheld69 30. Juli 2010, 16:06

    Bildidee find ich gut. Beim nächsten Versuch würde ich mal mehr mit dem Licht spielen. Diffuses Licht von der Seite oder so, vielleicht ein Spot.Ein anderer Hintergrund, mehr Kontrast im Bild, dann kann das richtig gut werden.
    Gruß Christian
  • Trine12 16. Februar 2009, 22:29

    Hui - Wie macht man denn sowas?
    Die Bewegung der Seiten und die Unschärfe haben was Filigranes.
    Das Buch ganz im Bild wäre wahrscheinlich schöner, aber mich stört mehr der Hintergrund.
    Das rustikale Holz passt m.M.n. nicht so zu der luftigen Bewegung der Blätter (und zum Hauptmotiv überhaupt).

    Gruß
    Trine12
  • Taramur 16. Februar 2009, 22:20

    Genau solche Tipps, wie das Buch sollte ganz drauf sein, möchte ich haben. Dankeschön!

    Der Hintergrund stört mich auch. Es war nur ein Versuch, beim nächsten Mal nehme ich dann einen passenderen Hintergrund.

    Grüße
    Tara