3.323 9

Drea - H


kostenloses Benutzerkonto, im tiefen Süden

Seitenspoiler

Da wird mir ganz warm um´s Herz,
meine Mutter hatte so einen, allerdings in weiss und ich denke dran,
wie oft ich mir die Finger in diesem Fenster eingeklemmt hab,
wie sich die Kunststoffhalteschlaufe angefühlt hat,
wie oft ich ermahnt wurde, weil ich mein Eis in den Sitzbezug geschmiert habe,
wie sehr mich meine Schwester nervte, weil sie die Schokolade nicht teilen wollte und und und .......

Kommentare 9

  • jamiramoon 14. Januar 2014, 21:23

    Das ist klasse!

    Natalie
    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Stefan M. Walther 8. August 2012, 15:24

    Cool+++
    Es weckt Erinnerungen an meine Kindheit. Mein Vater hat so ein Teil besessen...
    LG Stefan
  • ronny aus s. 8. August 2012, 10:17

    Geschickt gemacht....für mich ein FAV.
    LG
    Ronny
  • Monsieur M 7. August 2012, 7:59

    Nicht nur Du.... oh ja, das waren noch Zeiten..
    Schön, dass Du davon noch ein Foto hast.
    LG Harry
  • Drea - H 6. August 2012, 23:38

    Sowas steht sonntags auf dem halbleeren Marktplatz in Biberach vor der Eisdiele. Mit einem Zettel am hinteren Seitenfenster:
    zu verkaufen
    5600 €
    wahrlich kein Schnäppchen, denn er war sehr rostig, hatte ein H-Kennzeichen, das wertet natürlich auf - Grüsse an den See
  • Reinhold Junior 6. August 2012, 23:28

    Wo hast du denn dieses Schätzchen aufgetrieben?
    Deine Perspektive gefallt mir sehr gut.Damals gab es noch keine Klimaanlage im Auto. Und das Armaturenbrett, einfach klasse !!
    Liebe Grüße vom See
    Reinhold
  • Kawachi 6. August 2012, 22:05

    Ne, bei uns hat man nie Käfer gefahren, aber sie sind dennoch nicht aus der Erinnerung wegzudenken. Bei mir der Art, dass bei den Nachbarn einer im Garten stand und vor sich hin gammelte, in dem wir immer gerne gespielt haben. Schade, würde ich heute sagen...
    Eine schöne Detailaufnahme von dir.
    Lieben Gruß, Peter
  • Renate K. 6. August 2012, 21:35

    oh ja, daran erinnere ich mich auch noch sehr gut! Zu dritt hinten und um den Mittelplatz wurde sich immer geschwisterlich gestritten, weil man da näher an den Bonbons war, die von Muttern nach hinten gereicht wurden. Noch keine fünf Meter gefahren, schon ging die Quengelei los: "Krieg ich ein Bombole?" Das mit den Bomboles hab ich bis heute beibehalten. Eher noch ist der Tank leer, als dass keins mit an Bord wäre :-)
    Danke für die Erinnerung!
    LG Renate
  • Wirth Harald 6. August 2012, 21:22

    hat sich leider nicht gegen Front- und Heckspoiler durchsetzen können
    der Käfer hat halt früher auch für mehrere Personen gereicht
    schönes Detail

    LG Harry

Informationen

Sektion
Views 3.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 205.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten