Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
seitenrichtig ;-).

seitenrichtig ;-).

741 18

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

seitenrichtig ;-).

ostsee
ostsee
Günter Rolf

die vorherige ansicht von den wittower klinken ist nämlich seitenverkehrt,
weil ichs für den bildaufbau besser fand.
hat zum glück keiner gemerkt ;-).

Kommentare 18

  • Maurice Mercier 30. Januar 2005, 19:02

    Einfach nur fantastisch Deine Klinten !
    So schön wie ein Gemälde von David Caspar Friederich.
    Sehr schade, dass die Kreide jedes Jahr an Substanz verliert.
    Liebe Grüße Maurice
  • Hermann B. 20. November 2004, 14:47

    super präsentiert ... und obendrein Mords Dusel mit dem Wetter gehabt ... war schon ein paar mal dort, leider immer Mistwetter ...
    Gruß
    Hermann
  • Ulli Pohl 7. Oktober 2004, 23:29

    einfach hervorragend, C.D.F. hätte es nicht schöner darstellen können, gefällt mir noch besser als das erste

    lg uli
  • Ruedi Stähli 5. Oktober 2004, 18:54

    Eine schöne Aufnahme, die andere finde ich aber besser (seitenverkehrt oder nicht). Irgendwie fehlt hier im knappen Beschnitt etwas Spannung.
    Wie gesagt: trotzdem schön!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Martina Bie 1 5. Oktober 2004, 13:30

    auch das ist sehr beeindruckend, egal, von welcher seite man es sieht :-)))
    wunderschön die vielen grüntöne und das äquivalent, der kreidefelsen...
    lg martina
  • monochrome 5. Oktober 2004, 12:37

    grandiose Kulisse, immer wieder. War in diesem Jahr erst dort......ist mir trotzdem nicht aufgefallen :-))
    LG Lothar
  • Wiltrud Doerk 5. Oktober 2004, 11:57

    Deshalb kam es mir irgendwie unbekannt vor!!!
    LG von Wiltrud
  • Hansjoerg S. 5. Oktober 2004, 11:23

    Herrliche Gegend,
    fein wie du den Bildaufbau gewählt hast
    Klasse der Blick nach unten
    Gruss
    Hansjörg
  • Hildegard S. 5. Oktober 2004, 10:26

    Ich war noch nie dort, aber die Landschaft sieht auf dem Bild sehr schön aus. Das Foto gefällt mir - sehr guter Aufbau!
  • Barbara Langer 5. Oktober 2004, 7:04

    scheint wirklich eine reise wert zu sein, schön, dass du es so zeigst

    viele grüße
  • Karin V. 5. Oktober 2004, 6:29

    Und ich hatte mir schon überlegt, von wo du das aufgenommen hattest, dass du da sicherlich ganz schön rumgekraxelt bist... Ich war nämlich im vorigen Jahr auch mal wieder dort...
    Auf jeden Fall wirkt das seitenverkehrte Bild besser!
    Gruß Karin
  • Lydia S. 4. Oktober 2004, 21:13

    Die Felsen sehen aus wie ein Gebiss... ;-) eine wunderschöne Landschaft...
    lg.
    lydia
  • Herrgismo I 4. Oktober 2004, 20:58

    wenn ich laut genug "rot front" gebrüllt hätte schon! *lol*
  • Günter Rolf 4. Oktober 2004, 20:28

    für viele ist es vor jahren neuland gewesen, ingo.
    du hattest schon immer die möglichkeit die ecke kennenzulernen ;-)).
  • Jutta Schär 4. Oktober 2004, 20:26

    für den bildaufbau, habe ich auch einmal ein bild seitenverkehrt reingestellt, hat keiner bemerkt.... nur mich hat es dann doch gestört.... *smile*
    ich finde beide sehr schön und gelungen, sie lassen an den *maler* denken, er wäre sicher auch sehr angetan von deinen bildern
    lg jutta