Zurück zur Liste
Seitengasse in Orgosolo

Seitengasse in Orgosolo

5.843 6

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Seitengasse in Orgosolo

.

Kommentare 6

  • Cecile 22. November 2019, 18:17

    Solche kleine Gassen in alten Dörfchen, gehe ich am liebsten ganz alleine. Ich schaue und wenn ich die Möglichkeit ergibt, unterhalte ich mich mit den Menschen, die dort noch wohnen.
    Und ich kann mich sehr gut an meinen kleinen Spaziergang durch den Ort erinnern, Jürgen.
    Bestens das Bildmotiv und auch die Bildgestaltung und wunderbare Licht.
    Weißt du aber was bei dieser Aufnahme jetzt fehlt :
    Der Duft und die Stille die in diesen Gassen herrscht.....
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • Karl-Heinz Klein 16. November 2019, 11:57

    ein Anblick der mich auch interessiert, wenn ich unterwegs bin...alt und verfallen eigentlich schade....aber als Foto sehr ausdrucksstark..prima aufgenommen.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Horst Kropf 16. November 2019, 6:28

    Garantiert nicht für die Touristen in Schuß gehalten, überzeugt Deine Aufnahme
    dieses Eingangs in bester Belichtung und Bearbeitung auch durch den
    authentischen Eindruck. Die Zeit scheint hier seit Jahrhunderten stillzustehen...
    Gruß Horst.
  • Ursula Zürcher 13. November 2019, 7:28

    Voller Flair und Geschichten. Ein Ort mit Anziehungskraft.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • homwico 12. November 2019, 18:33

    Herrlich urig !
    LG homwico
  • WM-Photo 12. November 2019, 16:21

    Das hat immer Charme.
    Gruß Walter