Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

10.249 18

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Seitenblicke

.

.

.

.

.


Regenwetter-Detailansicht eines Mercedes 280SE, den ich am 14.09.2017 auf dem Parkplatz beim Kastenwirt an der Grenzstraße, Grafing b.München gesehen habe.
Auch die Seiten mit den bereits damals vorhandenen zwei Außenspiegeln finde ich markant für den W 116.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_116
Die Begegnung mit Günther Weber bei einer gemeinsamen Tour in Gmund hat mich bestärkt mit diesen Detailansichten fortzufahren, wie ich sie des öfteren mit dem Silverado oder diversen anderen Fahrzeugen gezeigt habe.

Übrigens, natürlich steht gerade der W 116 historisch in einem deutlichen Zusammenhang mit den Ereignissen des "Deutschen Herbstes 1977", doch man sollte dabei nicht die Personenschützer in den Begleitfahrzeugen "Strich Acht", W 114 und W 115 vergessen.

Verlauf
Verlauf
Laufmann-ml194
Es kann nur einen geben
Es kann nur einen geben
Laufmann-ml194

Felge zeigen
Felge zeigen
Laufmann-ml194
Der rote Wusch
Der rote Wusch
Laufmann-ml194
Viele Tränen
Viele Tränen
Laufmann-ml194

Tears
Tears
Laufmann-ml194
Es war einmal
Es war einmal
Laufmann-ml194
Sechs Augen
Sechs Augen
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18