P r i s m a


Premium (World), Nordhessen

Seitenblick

vom 20.Dezember

F. 9.0
1/40sec
100
24.50mm

Kommentare 84

  • wws 7. März 2011, 17:12

    das schöne schweigen
    gruss wolfgang
  • Wayne Tsipouras 29. Januar 2008, 20:54

    Serene moment, splendid mood and capture.

    -Wayne
  • Reto von Ah 27. Januar 2008, 20:59

    Die faktische Reduzierung auf ein sw Bild wirken hier super. Und natürlich auch der passende Bildaufbau. Die letzten Tage vor Weihnachten boten wirklich viele Motive.
    Unter dem Nebel
    Unter dem Nebel
    Reto von Ah

    Hg, Reto
  • Micha. G. 27. Januar 2008, 17:16

    Sagenhafte Nebelstimmung und schön Dein Blick zur Seite.
    Gruß Michael
  • N. Claudia 27. Januar 2008, 13:44

    eine wunderbare bildgestaltung.. ganz, ganz arg schön!!!
  • Andreas M. M. 27. Januar 2008, 11:02

    Sehr schöner Bildschnitt bzw. Bildaufteilung. L.G.Andreas.
  • Dr.Wuttke 27. Januar 2008, 7:50

    ... faszinierend schön wie der Nebel die Tiefe des Bildes bestimmt und durch die gewählte Tonung wird das Wintergefühl noch besser transportiert .... mag ich ! :-)
  • Antonia S 27. Januar 2008, 0:47

    Oh, das gefaellt mir!
    Krieg zwar gerade Gaensehaut, bei diesem kalten Anblick aber ich denke, das Bild hat somit seine Wirkung erfuellt!!
    Sehr schoene kalte Winterstimmung!!
    Tolle S/W umsetzung!

    LG Antonia
  • Elke Becker 26. Januar 2008, 21:18

    Eine sehr feine Arbeit!
    LG Elke
  • Ceri 26. Januar 2008, 18:26

    die Allee mal ganz anders. Gefällt mir sehr gut!!! Wunderbarer Schnitt und toller Farbverlauf!!!
    Liebe Grüße
  • Michael K o c h 26. Januar 2008, 8:21

    Sehr feine Winterimpression; die Ruhe, die diese Aufnahme ausstrahlt, ist phantastisch. Belichtung und Tonung sind super. Klasse gemacht.
    Schönes, stimmungsvolles Foto; gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Anne Su. 26. Januar 2008, 0:40

    Spitzenmäßige Tonung. Traumhafte Nebelstimmung. Gefällt mir sehr.
    LG Susanne
  • RoBo 26. Januar 2008, 0:11

    Kompliment, trist aber sehr stimmungsvoll. lg Roland
  • Motivjäger. 25. Januar 2008, 21:05

    Eine einfache Baumreihe, aber soo schön ins Bild gesetzt. Finds sehr toll und die Tonung paßt ausgezeichnet.
    vG
  • Jo Kurz 25. Januar 2008, 19:25

    ein sehr überlegter bildaufbau,
    und ein tolles motiv.
    sehr ansprechend, dein bild!
    gruss jo

Informationen

Sektion
Ordner Alleen
Views 2.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten