Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seitenaufprallschutz

Seitenaufprallschutz

211 3

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Seitenaufprallschutz

Als solcher hätte die Pflanze wohl gedient wenn diese Zauneidechse nicht kurz vorher noch gebremst hätte.
Durch die Bewegung bin ich auf sie aufmerksam geworden.

Kommentare 3

  • Fotomama 7. Juni 2013, 18:02

    :-) Ich dachte zuerst, du meintest den Grashalm als "Sicherheitsbügel". Der liegt wirklich auf der selben Linie wie der Echsenkörper als würde er dazu gehören.

    Das Bild gefällt mir, weil die Echse so schön aus dem Nebel der Unschärfe auftaucht.
    Auch die Körperlinie ist gut, die erst eine leicht schräge Diagonale bildet und dann ganz krass mit dem Schwanz in die Ecke abknickt.
    Gruß, Fotomama
  • Clemens Kuytz 6. Juni 2013, 8:51

    *S*U*P*E*R* Portrait,schön der Schärfeverlauf.
    lg clem
  • Daniela Boehm 6. Juni 2013, 0:14

    Toll gezeigt :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Jurrasic Park
Views 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 640