Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seitenarm der Flöha

Seitenarm der Flöha

544 5

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Seitenarm der Flöha

Hohenfichte, Sachsen, 2008-10

Kommentare 5

  • Detlef Menzel 5. Januar 2009, 22:37

    @ roland
    das ist mit sicherheit die flöha. wir sind von hohenfichte immer an der flöha entlang bis grünhainichen gewandert. da kann man die lößnitz höchstens von weitem mal sehen.

    lg detlef
  • Erika Basel 5. Januar 2009, 20:07

    tolles bachbett, da gibt es viel zu entdecken. keine ahnung wo du da bist. lg erika
  • Lothar Bendig 5. Januar 2009, 17:07

    Eine sehr idyllische Naturlandschaft mit schönen Farben. Das spiegelnde Wasser belebt diese Szene sehr wirkungsvoll.
    Gruss, Lothar
  • Christine Ge. 5. Januar 2009, 16:22

    Sieht aus wie ein Altarm, der sich selbst überlassen wurde. so wirkt er sehr natürlich und vielfältig.
    Gruß Christine
  • RMFoto 5. Januar 2009, 16:02

    Schöne Aufnahme, bist Du Dir sicher das das die Flöha ist!? Es könnte auch die Lößnitz sein die bei Hohenfichte in die Flöha mündet? Man sieht ja noch die Reste der alten Lößnitzbahn! LG Roland