Axel B.


kostenloses Benutzerkonto, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Seit mehr als 20 Jahren...

...fahre ich Motorrad.
In erster Linie weil es zweckmäßig war. Preiswert auch. Und es hat natürlich Spaß gemacht. Bin bei jedem Wetter gefahren. Auch bei Schnee und Eis. Bis zu einer langen Pause wegen eines Zusammenstoßes mit einem Reh.
Seit etwas mehr als 2 Jahren mache ich endlich auch mal "just for fun" Touren. Und letzte Woche dann auch endlich mal eine Tour über mehrere Tage.
Besser spät als nie.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Auch wenn der letzte Tag total verregnet war und ich ca.250km (= mehrere Stunden) durch strömenden Regen gefahren bin. Die Handschuhe sind noch immer nicht trocken.
Egal. Wurde mal Zeit und ich werde auf jeden Fall wieder so eine Tour machen. Dann aber mit dichten Schuhen und Handschuhen.... =o)

Das Bild entstand irgendwo am Rande der Strecke.

Kommentare 1

  • Andreas Bothe 20. April 2009, 7:56

    Ja, man weiß es nicht.

    Ich fahre mittlerweile 32 Jahre und hatte letztes Jahr auch einen Fast Zusammenstoß mit einem Reh.

    Aber ein Freund von mir hat vor Jahren das Biken aufgegeben und ist dann an einer Krebserkrankung gestorben.

    Ausserdem soll Biken jung halten und man lernt viele nette Menschen kennen.

    Und wenn das Wetter mitspielt ist Deutschland auch schön.....

    Gruß Andreas