Zurück zur Liste
Seit langer Zeit ....

Seit langer Zeit ....

2.415 4

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Seit langer Zeit ....

.... hatte ich nun mal wieder etwas Zeit für mich und zur Erhohlung - damit war bei dem gewstrigen Wetter ganz klar: nichts wie raus und das schöne Wetter genießen.

Ausnahmsweise war es ja auch mal nicht grau und öde; die schönsten Herbstfarben beginnen zwar schon zu verblassen aber dennoch ist unsere Landschaft derzeit immer noch recht farbenprächtig.

Diese wenigen Stunden haben mir überaus gut getan und ich habe es sehr genossen mal wieder einfach in die Landschaft zu schauen und gar nichts zu tun ... außer wenige Male auf den Auslöser zu drücken ... :-)

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 5. November 2020, 22:53

    die satten und warmen Farben machen schon Laune ....,
    nun müßte man hier oben aber auch noch einen Riesling genießen .... ;-)
    gruß andreas
  • Marlis E. 5. November 2020, 18:16

    Das ist wirklich ein herrlicher Genuss, die herbstliche Landschaft dort in den traumhaften Farben zu sehen. Mir scheint, dass in diesem Jahr die Farbpalette besonders reichhaltig ist, und dazu noch Anfang November Sonne und Wärme, das war etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche Dir noch viel Erholung , weiter gute Blicke in die Landschaft der schönen Südpfalz.
    LG Marlis
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 5. November 2020, 18:03

    Hallo Stefan,
    an gleicher Stelle stand ich am Samstag und gestern in den Weinbergen im Hintergrund (müsstest mich eigentlich gaaaaanz klein auf dem Bild haben). Das Laub war gesteren sichtlich weniger geworden, aber die Farben waren trotzdem noch berauschend.
    Gut, dass du den Tag noch genießen konntest!
    Lg Jochen
    • Stefan Albat 5. November 2020, 20:26

      Ja, das habe ich gesehen - deshalb habe ich auch ein Bild noch nicht eingestellt, da es dem Deinen doch sehr ähnlich gewesen wäre und nachmachen will ja nun nicht :-)
      Wenn's mir morgen reicht, gehe ich auch nochmal ein wenig raus .....