Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.187 10

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

seit langem...

mal wieder im Harz gewesen und prombt beim Sonnenstand verschätzt! Hoffe, es gefällt dennoch dem ein oder anderen.

P.S.: Wer den großen Fehler im Bild findet, darf ihn behalten! :-)

Kommentare 10

  • Mathias Rothmann 2. Januar 2010, 18:06

    @mrapp: Joa Dampf war da, nur der Qualm hat halt gefehlt. Der Heizer hat erst wieder nachgelegt, als er an mir vorbei war. Fand ich auch ein bissl schade aber gut. Kann man leider nix machen!
    Grüße
    Mathias
  • Mathias Rothmann 8. November 2009, 16:55

    @Alle: Vielen Dank für die Kommentare! Schön, dass es euch doch gefallen hat!
    Grüße Mathias
  • Andreas Beier 8. November 2009, 13:19

    Feine Aufnahme....
  • Lutz Ungerbühler 7. November 2009, 23:51

    Gefällt mir sehr gut, die perfekten Bilder sind nicht immer die stimmungsvollsten.



    Immer gutes Licht, Lutz Ungerbühler
  • baureihe232 5. November 2009, 0:23

    Das ist doch noch eine sehr schöne Aufnahme geworden.
    Die Sonne lässt alles Laub in Glod erstrahlen.
    Ich blicke weit in die Landschaft hinein.
    Die 99 kommt mit ihrem Zug aus dem Wald auf diese Lichtung.
    Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße
    Jo
  • Christian der Lokere 4. November 2009, 10:39

    du kannst glück haben, dass die meininger bei der Rekonstruktion von 99 7241-5 ein nahezu "leuchtendes" rot verwendet haben. so erkennt man die Maschine gut und der Herbstwald tut sein übriges.
    ich war am wochenende kurz vorm tunnel und habe auch erst später mitbekommen, dass sich die bösen äste vor der Lok tummeln. ich stells trotzdem rein :)
    LG Chris
  • Gerhard Strelow 4. November 2009, 9:02

    Das Bild hat was......echt Klasse Aufnahme....
    mit dem Dampfzug im Vordergrund und die wunderschöne Landschaft dahinter.
    Könnte glatt ein Werbefoto für den Harz werden.
    VG Gerhard
  • Thomas Reitzel 3. November 2009, 22:36

    Warum soll es Dir allein so gehen?
    Davon abgesehen ist das in dieser weitwinkligen Version ein tolles Bild!
    Hoch oben
    Hoch oben
    Thomas Reitzel


    Gruß
    Tom
  • Erich Gillard 3. November 2009, 22:36

    Sieht trotzdem märchenhaft aus.
    Viele Grüsse erich
  • decay 3. November 2009, 22:25

    Sehr gut... Mit dm Blick in den
    Horizont ist es total klasse!

    lg