Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seit Jahren schon

Seit Jahren schon

722 6

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

Seit Jahren schon

geistern in Schleswig-Holstein zur Zugzeit immer wieder Fischadler in der Gegend herum. Einzelne Vögel scheinen auch zu übersommern. Doch obwohl bereits im benachbarten Mecklenburg-Vorpommern viele Fischadlerpaare brüten, gibt es meines Wissens in S-H noch nicht ein einziges Brutpaar dieser Art. Komisch, denn gegeignete Reviere scheint es (zumindest meiner Auffassung nach) doch genügend zu geben. Ich bin mal gespannt, wann sich das ändern wird.
Nikon D2x hinter 600/4

Kommentare 6