Ca 500000 m


Premium (Pro), B/OL

Kommentare 7

  • Christa A.S. 24. April 2021, 18:28

    Ach ja, schön wär`s...
    LG Christa
  • ShivaK 24. April 2021, 16:04

    so im Urlaub ist es schon nett, im Straßencafé zu sitzen ... und es ist typisch südländisch, dass Knabberzeug dazu serviert wird. Und ich bin mir sicher, dass diese Zeiten zurückkommen ... vorher heißt es impfen, impfen, impfen ... und AHA-L.
  • Rainey 24. April 2021, 15:21

    Ja, es ist mittlerweile ein Mythos, dass man in einem Straßencafe sitzen und ein Getränk seiner Wahl konsumieren konnte. Ich hätte gerne mal wieder einen Cappuchino oder eine Cola mit Eis + Zitrone...
    LG Verena
  • Dorothee 9 24. April 2021, 14:43

    It'a man world... Buben mit Fußballshirts, Bier uffm Tisch und immer die Waffe, äh, das Smartphone in der Hand
    • Ca 500000 m 24. April 2021, 19:21

      Fußballshirts ich nicht nie nimmer, und die Waffe.. naja hab ich nutz das aber nur für Smartiephotografie, DLF-Nachrichten, wotäppem mit meiner Frau, Fotofreunden, Gurgelmäps in fremden Landen, Windy-Wetter, Goldene Stunde, Blaue Stunde, wo gibts das beste Schnitzel, Snapseeden und ein paar Freunde, also wenig bis fast nicht :)
  • Stefan Strobl 24. April 2021, 14:37

    Auch ein Sehnsuchtsbild. Da und so wäre ich jetzt gern.
    HG Stefan