Seit ein Paar Tagen wieder hier

Seit ein Paar Tagen wieder hier

23.121 39

Vogelfreund 1000


Premium (World), jülich

Seit ein Paar Tagen wieder hier

Der Gelbspötter , Hippolais icterina
ein Toller Sänger . Überall hört man
ihn jetzt . Mit Glück sieht man den
scheuen Spötter auch mal .
Wild im Indeland

Kommentare 39

  • helu559 16. Mai 2021, 9:50

    oha  ... der spöttelt aber deutlich .  Echt scharf  abgebildet .  fg heinz
  • Alfred Photo 14. Mai 2021, 21:14

    Da hast du ja immer die Vogelhitparade in Deiner Umgebung
    Klasse Aufnahme

    VG
    Alfred
  • Wolfgang Kaeding 13. Mai 2021, 10:39

    Hallo Franz,
    in Deinem Umfeld scheinen mehr Rückkehrer zu kommen, die Vielfalt der Vögel hat bei mir stark abgenommen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Karl Böttger (kgb51) 13. Mai 2021, 9:03

    Ein toller Fund und ein prima Foto vom Gelbspötter. Einmal habe ich den bei uns gesehen und als ich ihn im Sucher sah und abdrücken wollte war er wech.
    LG Karl
  • laufknipser 12. Mai 2021, 22:54

    So schön frei kann man ihn leider nur selten erblicken. Meistens singt er tief im Geäst  versteckt. Du hast ihn in jeder Hinsicht hervorragend getroffen. 
    LG herbert
  • Ursula Sp 12. Mai 2021, 22:04

    Ein feines Bild ist Dir gelungen ! Bravo .
    Gruss Ursula
  • Günther Metzinger 12. Mai 2021, 21:31

    Du hast ihn nicht nur gehört, sonder bist ihm perfekt nah gekommen.
    Auch wenn die Inzidenzzahlen endlich zurückgehen bleib vorsichtig. Vor allem: BLEIB GESUND! VG Günther M
  • a.spannring5012 12. Mai 2021, 19:53

    Toller Bildschnitt mit perfekter Schärfe, ich zähle es zu den Favoriten, lg  Alfred
  • Blende 20 12. Mai 2021, 16:12

    Den hast du klase erwischt.
  • Hubert Bosch 12. Mai 2021, 12:05

    Du Glückspilz! Herzlichst Hubert
  • Stefan Albat 12. Mai 2021, 11:24

    Außerhalb von Corona wäre das schon fast ein Grund, einmal nach Jülich zu fahren. Einem Gelbspötter lauschen zu dürfen ist schon ein besonderer Genuß aber dann gleich noch mehrere .... da  muß man Dich darum beneiden.
  • Beat Niederhauser 12. Mai 2021, 10:11

    Schön beim Singen eingefangen Bravo.
    LG Beat
  • cabrio2 12. Mai 2021, 9:18

    Einen sehr schönen Vogel zeigst du hier, Franz
    Pass auf dich auf und bleib gesund, lg Anton
  • freespirit4 12. Mai 2021, 9:16

    Oh Franz, der hat sich ja für Dich direkt in Posittion gesetzt "Guck, hier bin ich, nun mach schon ein klasse Foto!!" . Wunderschön hast Du ihn hier erwischt.
    LG Konni
  • Désirée Allison 12. Mai 2021, 8:42

    Ein Frühlingsbild von der schönsten Art. Den singenden Spötter hast du perfekt erwischt.
    Lg Désirée