Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
seit 2 Jahren gibt es hier kein Maisfeld mehr - etwas "traurig" bearbeitet

seit 2 Jahren gibt es hier kein Maisfeld mehr - etwas "traurig" bearbeitet

208 3

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • MiRo 18. November 2012, 16:04

    ich habe es schon im Sept.2009, -mit dem Aufnahmedatum- als "Ausschnitt" (mehr war ja nicht nötig) bearbeitet, damals noch mit "Ashampoo7 oder 8".
  • Mein Leben Meine Bilder 14. November 2012, 22:49

    Hast du es erst jetzt so bearbeitet oder vor 2 Jahren schon? In welcher Zeit auch immer, das Kleid des Maisfeldes mag verloren sein, aber sein Erscheinen nicht!
    Egal was passiert, alles und jeder findet und hat seinen Platz auf dieser Welt und jedes Detail erfüllt seinen Sinn zum Ganzen.
    Von der Stimmung her, oder soll ich lieber sagen zu der Stimmung, sehr passendes und schönes Bild.
    ghg
    Evi
  • Gertrud RW 13. November 2012, 16:19

    Schade,
    sieht auch trarig aus, Roland!
    Foto und Bearbeitung sind Dir gut
    gelungen.
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Views 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1060
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/239
Brennweite 6.3 mm
ISO 50