Seinen Ängstlichen Blick vergesse ich wohl Nie

Seinen Ängstlichen Blick vergesse ich wohl Nie

217.148 181 Galerie

Vogelfreund 1000


Premium (World), jülich

Seinen Ängstlichen Blick vergesse ich wohl Nie

Und er war Berechtigt .
Foto : 9 Mai 2020
Mein Dank gilt Liz Lück , Ihr ist das Foto vom Fuchswelpen einen Galerie Vorschlag wert .
Ich Danke allen die am Voting teilgenommen haben
Mein Besonderer Dank an Liz .

Kommentare 182

  • Monika Vogt 24. Juni 2021, 18:36

    Ein neugieriger, kleiner Kerl, den Du wunderbar vor die Linse bekommen hast.
  • mheyden 13. April 2021, 13:36

    Das ist aber auch ein toller Blick !!!
  • Kerstin Scherer 14. März 2021, 12:34

    Der ist ja zum Knuddeln süß! Toll erwischt - sehr schön, die Schärfe des Hauptmotivs und der weiche Übergang zum Hintergrund!
    LG Kerstin
  • Ruth Rudolph 28. Januar 2021, 13:39

    Eine sehr schöne, feine Aufnahme
    von dem wohl etwas ängstlichen Fuchswelpen.
    L.G.Ruth
  • Armin Leitner (4) 29. Dezember 2020, 19:26

    Den hätte ich mit nachhause genommen....selten so ein emotionales Erlebnis vor die Linse zu bekommen. Man sieht, dass der Pelztiger neugierig ist. Danke und bravo !
  • Alfred Photo 24. Dezember 2020, 21:13

    Der ist ja knuffig.
    Neugierig und ängstlich zugleich
    Tolle Aufnahme

    VG
    Alfred
  • whl 22. Dezember 2020, 19:58

    Fuchswelpen sind wie fast alle Tierkinder neugierig, top Aufnahme.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Weinstein 13. November 2020, 20:12

    Da habe ich ja etwas Wunderschönes verpasst!! Es tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe.. was für ein hervorragendes Foto vom Fuchskind.. ja.. er hat einen ängstlichen Blick, sie sind sicher sehr vorsichtig.. Bei diesem Anblick kann man nur begeistert sein! So wunderbar aus nächster Nähe präsentiert.. deine Aufnahme hat einfach alles, was ein Foto für die Galerie braucht! Kompliment und herzlichen Glückwunsch zum Stern.. total verdient!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • helga.voet 10. November 2020, 18:15

    ein Traum ...
    LG Helga
  • Ken Guru 22. Oktober 2020, 21:19

    Glückwunsch für den Galerieplatz!
    Das Foto ist echt der Hammer, ich finde, es ist nahezu perfekt!

    Liebe Grüße,
    Ken
  • Wilfried Südheide 10. August 2020, 9:14

    Das ist mir durchgegangen. Umso mehr freut es mich, dass dieses fantastische Foto es in die Galerie geschafft hat.
    Ein sehr verdienter Stern für deine tolle Arbeit. 
    LG Wilfried
  • Kalle 57 4. August 2020, 20:58

    Glückwunsch zum verdienten Stern, es freut mich für dich Franz!
    der kleine macht das super
    LG  Kalle
  • Ulrich Diez 29. Juli 2020, 9:32

    Es hat geklappt; Glückwunsch zum Foto und zum verdienten Stern, Franz!
    VG Ulrich
  • philipp52 23. Juli 2020, 23:37

    Glückwunsch zum voll verdienten Stern, freut mich für dich, Franz 
    Lg Philipp
  • Karin Homberger 20. Juli 2020, 16:34

    Wunderschön und klasse fotografiert.
    Glückwunsch Franz zum absolut verdienten Stern!
    Lg Karin