Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 7

Bernd Krings


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 7

  • Sebo H. 9. August 2005, 15:43

    super nachtaufnahme
    hast wiedereinmal toll gemacht

    lg sebi
  • Kirstin Sinnig 24. Juli 2005, 13:23

    wunderschön! auch für mich war und ist paris ein einziges paradis für fotografen.. das einzige, was mich am foto stört ist das "paris by night" - wozu englisch, wenn in frankreich aufgenommen und außerdem erinnert mich dadurch die komposition an postkarten am eifelturm - hast du gar nicht nötig ;)
    viele grüße, kirsche
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Juli 2005, 10:33

    Sehr schöne Aufnahme. Gut gemacht
    schmoehm
  • ANDREAS LEY inspired by light 22. Juli 2005, 12:16

    sehr schöne stimmung! gefällt mir gut - ich hätte aber an der linken seite noch die bäume weggeschnitten.
    lg andreas
  • Bernd Krings 22. Juli 2005, 11:50

    Sollte eigentlich ein DRI sein.(Muß ich noch ein wenig üben) f=11, 30sec. 20sec. 10sec. 5sec. 1,6sec. Stativ Manfrotto
  • Dominik Höß 22. Juli 2005, 11:25

    Ein wunderschönes Bild! Durch das Licht- und Farbenspiel kommt eine unheimlich Stimmung rüber! Echt klasse!!!!
  • Lazy Laze 22. Juli 2005, 11:24

    Schon sehr gut. Hier käme aber ein DRI besonders gut. Hast du mehrere Fotos von diesem Motiv mit verschiedenen Blenden, etc.?