Seine Arbeit ist getan

Seine Arbeit ist getan

1.370 16

Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Seine Arbeit ist getan

Nun darf sich der Osterhase ausruhen und wir erleben hoffentlich bald Fotowetter Meine Balkonblüten haben den Daurregen nicht gut überstanden. Macht Euch Ostermontag noch mal einen ganz gemütlichen Tag. Bis denne ...

Kommentare 16

  • Trautel R. 7. April 2015, 9:07

    sein ausruhen hat er sich verdient. dein feines motiv bringst du dazu.
    weiterhin gute besserung für dich.

    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 7. April 2015, 0:01

    Hallo Ellen, ...ja, nun kann er sich ausruhen bis zum nächsten Jahr. Dir meine besten Grüße für die neue, kurze Woche.
    LG Elke
  • Gisela Kr. 6. April 2015, 17:25

    Frohe Ostern, liebe Ellen, wünsche ichdir von ganzem Herzen.
    ....wünsche ich allen FCler und ganz viel Sonne
    ....wünsche ich allen FCler und ganz viel Sonne
    Gisela Kr.
  • Margot D. 6. April 2015, 16:14

    Nun darf er sich ein ganzes Jahr ausruhen.
    Liebe Grüße von Margot
  • Doris H 6. April 2015, 15:28

    das mache ich liebe Nana Ellen und ich hoffe du hast es heute auch so richtig schön gemütlich!

    LG Doris
  • Joyrider.Kim00 6. April 2015, 13:52

    .. also wir finden ...

    Genau wie der Weihnachtsmann hat auch der Osterhase einen Wohnsitz. Das Osterpostbüro von Hanni Hase befindet sich in Ostereistedt.

    Die genaue Adresse lautet: Hanni Hase, Am Waldrand 12, 27404 Ostereistedt.

    Und er versprach: „Jeder Ostergruß, der bis spätestens eine Woche vor Karfreitag im Osterpostbüro eingeht, erhält garantiert eine
    Antwort.“ Und er hat sein Wort gehalten !!!

    Liebe Grüße von uns allen ... Kim .. ;-))
  • EG BAM 6. April 2015, 11:28

    Ja - der Osterhase war mal wieder fleißig und hat nun
    ein langes Ruhepäuschen verdient!
    Ich wünsche auch dir noch einen schönen sonnigen
    Ostermontag.
    LG ELKE
  • Margret Hentschel 6. April 2015, 10:26

    Liebe Nana Ellen.
    Heute ist auch bei mir ein ruhiger Tag. Wenn die Sonne scheint ein wenig spazieren gehen. Dann am Nachmittag kommt meine Freundin zum Kaffee.
    Auch für dich einen gemütlichen Ostermontag.

    Liebe Grüße Margret
  • Sybille Treiber 6. April 2015, 10:16

    Ein wunderschönes Motiv.
    LG Sybille
  • Ingeborg 6. April 2015, 10:11

    Osterhasen sind nun mal fleißige
    Saisonarbeiter
    Saisonarbeiter
    Ingeborg
    Ostermontaggrüße von Ingeborg
  • Mary.D. 6. April 2015, 10:03

    Das sieht toll aus....ich wünsche die noch einen schönen Ostermontag!
    LG Mary
  • esfit 6. April 2015, 9:28

    Das sieht sehr schön aus, wie sich der Osterhase auf den Weg macht :-)
    Dein Balkon wird sicher auch bald neue Blumen erhalten, die dann hoffentlich länger zu deiner Freude beitragen.
    LG Edith
  • Heide G. 6. April 2015, 8:20

    schön eingerahmt ist der Hase, und nun hat er fast 12 Monate Freizeit.
  • Klaus Kieslich 6. April 2015, 7:48

    Tja,am Wetter können wir zum Glück noch nich drehn,obwohl,indirekt machen wir es doch schon :-(
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Ostermontag
    Gruß Klaus
  • Friederike Löwer 6. April 2015, 6:40

    Was für ein schönes Arrangement!!! Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir!!!
    LG Friederike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.8 mm
ISO 800