Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sein letzter Satz : "Ich wollte doch nur ein Pils"

Sein letzter Satz : "Ich wollte doch nur ein Pils"

7.525 8

Mr. Bo


Premium (Pro)

Sein letzter Satz : "Ich wollte doch nur ein Pils"

Fotomontage mit eigenen Fotos.
Den Atompilz habe ich nach einer Fotovorlage aus Wolken zusammengebastelt.

Kommentare 8

  • smartjogger 11. Februar 2019, 18:07

    s t a r k e Arbeit  ...

    wirkt  !!!
    beste Grüße  ...
  • Anke Egelseer 31. Januar 2019, 18:16

    ...... aber dann ist es ja eigtl ein wolkenpilz , der nicht verstrahlt. schaurig schön. aber es muss ja micht immer ein sonnenuntergang sein.
    glg anke
  • Schoenwolf 30. Januar 2019, 22:07

    ... den hat er ja bekommen!
    Aber wohl sein letzter in diesem Leben. ;-)
    LG
  • phonya 30. Januar 2019, 21:52

    wieder ein tolles konstrukt: schaurig-schön! der beschauer ist aber doch in 'guter' entfernung und muss  sicher ein paar jahre warten, bis er an den folgen dieses anblickens sterben wird - wenn überhaupt! lg phonya
  • carlosb. 28. Januar 2019, 22:27

    Die Arbeit ist dir gelungen...dachte erst an Ausserirdische.
    Gruss Carlos
  • Davina02 28. Januar 2019, 20:10

    So einen aber ganz bestimmt nicht! Den Pilz finde ich gut gelungen, vllt. könnte der Stengel etwas dicker sein.
    LG Angela
  • Goldstraß.Rainer 28. Januar 2019, 19:53

    Tolle Idee ....Top
    VG Rainer
  • aorta-besler 28. Januar 2019, 18:58

    Klasse gemacht!!! Goldgelbe stimmt schon mal;-)

Informationen

Sektionen
Views 7.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten