Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 2

Kommentare 2

  • R + G Team Dülmen 12. September 2005, 23:55

    mag sein das ich ein schlechter Beobachter bin. Die Beine und der freie Raum links sind mir nicht mal aufgefallen. Ich habe einfach das Motiv auf mich wirken lassen und fand es toll. Die mittige Positionierung stört mich nicht. Mag daran liegen das ich erst anfange....
    Aber für mich muß ein Bild nicht technisch perfekt sein. Es zählt die Darstellung und wenn die stimmt dann kommt auch das Bild rüber...
    Es liegt im Auge des Betrachters...
    GLG Günter



  • R + G Team Dülmen 10. September 2005, 19:36

    finde die wichtigen Sachen kommen gut rüber. Das Gesicht und das Auto. Die Aufnahme gefällt mir...
    GLG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz