Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 3

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

Sein Einsatz

Der Herr rechts unten saß eigentlich im Hintergrund und war nicht Ziel meiner Aufnahme.
Durch falschen Fokus wurde er aber scharf (mit-)abgelichtet. Er war gerade nicht aktiv und verfolgte die Noten für seinen Einsatz.

Kommentare 3

  • Thomas Illhardt 12. August 2002, 21:06

    also: bild 1 wirkt tatsächlich montiert, aber bild 2 zeigt ja die realität: vielleicht solltest du mal die farbverteilung genau umgekehrt anwenden-du verstehst?
    bild 3 gefällt mir sehr gut!
    ciao
    illi
  • Bernd Botschen 12. August 2002, 19:26

    @ Olaf und Rüdiger, vielleicht sagt Euch ja das durch EBV unbearbeitete Original eher zu. Hatte halt mit EBV die Tonung und Schärfe des Bildes etwas bearbeitet.

    Und hier eine gelungenere Aufnahme!?
    (un)known musician
    (un)known musician
    Bernd Botschen

    Danke für Eure Anmerkungen
    Gruß Bernd
  • Olaf Rasmussen 12. August 2002, 18:20

    Sorry, aber auf mich wirkt besagter Herr ganz eindeutig so, als wäre er nachträglich eingefügt worden...