Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sein Bruder sagt: danke

Sein Bruder sagt: danke

1.308 35

Tanja Buchner


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Sein Bruder sagt: danke

...und ich natürlich noch viel mehr

für

Ich habe fertig :-)
Ich habe fertig :-)
Tanja Buchner


die Beteiligung am voting
die Daumendrücker
die 202 Prostimmen
die konstruktive Kritik

und der lieben Nagerknipse, dass sie es vorgeschlagen hat.

Ich fands echt spannend und hab wieder was gelernt, bin also voll und ganz zufrieden!

Liebe Grüße + einen schönen Sonn(en)tag Euch allen
Tanja

Kommentare 35

  • Ingo Höppner 16. Dezember 2009, 4:59

    Ein super Makro, gefällt mir sehr gut!!!!!!!
    VLG Ingo
  • Susanne T. 8. August 2009, 15:37

    ein bruder so schön wie der andere und von dier erstklassig festgehalten.
    leider habe ich das voting verpasst...aber glückwunsch zu 202 pro stimmen, das ist ja klasse.
    lg susanne
  • Christel Kessler 31. Juli 2009, 13:58

    Super Quali in sehr schönem Licht.
    lg christel
  • H.-Heinrich Stede 29. Juli 2009, 22:06

    Wunderschöne Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG aus Willingen
    H.-Heinrich
  • Petra Schiller 28. Juli 2009, 9:07

    Schön schaut er aus Dein Schmetterling......und wunderbar das Licht...als würde er lächeln....lg Petra
  • Kerstin Kühn 27. Juli 2009, 20:27

    Und wieder so ein toller Falter!
    Gruß
    Kerstin
  • Pe-Sto 27. Juli 2009, 17:09

    Sehen aus wie Zwillinge die zwei ... :0))
    Schade, daß es der Bruder nicht in die Galerie geschafft hat ... :0((
    Deine Macros sind auf jeden Fall erste Sahne!
    lg Peggy
  • Jaane Wendt 27. Juli 2009, 15:40

    Ein top Foto in super Quali! Klasse gemacht!
    LG Jaane
  • norbert2412 27. Juli 2009, 14:04

    Wunderschöne Farben. Mir gefällt es gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Mausebacke 27. Juli 2009, 14:03

    Ob mit oder ohne Stern, das Foto ist großartig und 202 Pros sind für ein Naturfoto schon ein hervorragendes Ergebnis! Aber auch der Bruder kann sich sehen lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit so einer günstigen Nahlinse von ibäääh so tolle Fotos hinbekommen kann.
    LG Ingrid
  • Martina Wrede 27. Juli 2009, 8:17

    Deine Schmetterlingsaufnahmen sind wunderbar. Ich hätte ihrem/seinem Brüderchn auch so sehr den Stern gegönnt. Verdient hat er ihn.
    LG Martina
  • Daggiejuu 26. Juli 2009, 22:47

    Das Üben hat sich gelohnt. Schön hast Du den Schmetterling präsentiert. Gefällt mir sehr.
    LG Daggi
  • Annette Ralla 26. Juli 2009, 20:58

    'Auch der ist Dir sehr schön geraten!
    LG Annette
  • Tanja Buchner 26. Juli 2009, 17:30

    Hi,
    dankeschön!
    @Mary: Tja, hmmm, ich mag das ja so nicht zugeben, aber die Schwester ist wie gaaaaaaanz wenig Mädels ein bißchen zickig und mault, weil I H R Bruder kein Sternchen gekriegt hat :-))
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Monika 1605 26. Juli 2009, 16:25

    Eine wunderbare Bildaufteilung...
    tolle Schärfe...klasse.
    Liebe Grüße MO