Seilschaften der Sedov
Rückkehr der Viermastbark "Sedov" nach
ihrer Weltumsegelung 2012/2013.
auf Deck mit 10mm ;o)
http://www.sts-sedov.info/
Bremerhaven, 15.06.2013
Rückkehr
NOX Nocturnus


razberlin 3. Juli 2013, 9:33
sieht ja wie ausgestorben aus, so habe ich sie noch nie erlebt, schönes FotoLG Reinhard
Guido Metzger 19. Juni 2013, 16:43
@Yve: Siehst ja - war niemand mehr außer uns an Bord! ;-)LG Guido
Lotta-Yvette 17. Juni 2013, 7:19
Habt Ihr die gleich geentert nach der Rückkehr?Sehr starke Perspektive
LG Yvette