Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seilrad an einem Bagger im Kalktagebau

Seilrad an einem Bagger im Kalktagebau

1.049 2

Maico Jaeniche


Free Mitglied, Berlin

Seilrad an einem Bagger im Kalktagebau

40 jahre alter, russischer Bagger im Kalkbergwerk Rüdersdorf (b. Berlin)

Kommentare 2

  • Maico Jaeniche 24. Mai 2007, 17:12

    ...der is tatsächlich noch in betrieb. nur FAHREN tut er nicht mehr. er steht "festverdrahtet" am südlichen rand der grube und belädt LKW's. die "schmiermittelversorgung" an dem großen zahnkreis, welches das baggerfahrerhaus dreht, IST gewährleistet ... vielleicht poste ich auch noch dieses bild.

    p.s. es IST der frühe mond. gestern gegen 21.00 Uhr
  • Peter Kahrs 24. Mai 2007, 13:13

    Schönes Detail, gut geschnitten, mit dem frühen Mond im Hintergrund ( ? ).
    Ist der Bagger noch in Betrieb? Die Versorgung mit Schmiermitteln läßt eher nicht darauf schließen.
    Schwarz, rot, weiß.
    Schwarz, rot, weiß.
    Peter Kahrs

    Gruß Peter