Zurück zur Liste
Seilbahn in Köln

Seilbahn in Köln

1.250 1

Guido Hartenberg


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Seilbahn in Köln

http://www.koelner-seilbahn.de/

Die Seilbahn verbindet den Kölner Zoo mit dem Rheinpark, der zu einer Gartschau angelegt wurde. Die erste Seilbahn über einen Fluß und das Alter der ganzen Anlage samt Gondeln macht die Fahrt doppelt schön!

***
http://kopflast-bilder.pytalhost.com/

Kommentare 1

  • Guido Hartenberg 7. Dezember 2006, 10:06

    Hallo Uwe,

    der Tod und die Begegnung mit ihm läßt sich nicht so einfach planen. Ich habe vor Kurzem ein Eichhörnchen getroffen, das wäre noch etwas für Dich geworden, doch leider war die kölner Stadtreinigung schneller als ich. Ich bin schnell nach Hause gelaufen um die Sanyo zu holen und schon war der Mann mit dem Feger da.
    Aber sei sicher, wenn ich ihn wieder Treffe zeige ich es Dir sofort.
    Werde auch gleich mal nachsehen, ob Du eine neue kulinarische Spezialität ausgestellt hast.

    Gruß
    Guido
    Urbane Zeichen
    Urbane Zeichen
    Guido Hartenberg


    http://kabalisten.pytalhost.de/