Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seil straff, fertig, frei ...

Seil straff, fertig, frei ...

1.424 6

Stefan Beyer St


Free Mitglied, Niederndodeleben bei Magdeburg

Seil straff, fertig, frei ...

Ein SZD Bocian beim Windenstart am Magdeburger Segelflugplatz.
Aufgenommen mit einer FinePix S7000.
Dies war der letzte Überprüfungsstart bevor sich der Schüler frei geflogen hatte.

Kommentare 6

  • RFD 6. Juni 2012, 21:02

    schöne Idee! mit blauem Himmel aber bestimmt besser, da sich der weisse "Storch" besser abhebt.
    Grüße Ralph
  • Stefan Beyer St 20. Juli 2006, 9:16

    Nein Joachim dies ist ein Segler aus Holz der mit Stoff bespannt ist.
    Nicht nur der Anblick ist faszinierend sondern auch das fliegen ist einfach schön.:)
    Gruß Stefan
  • Joachim Storch 20. Juli 2006, 0:43

    an diesem anblick kann ich mich auch nicht sattsehen , immer wieder faszinierend wenn die dinger abheben .
    die sieht aus als wär sie aus blech , ist das so ?
    gruss joachim
  • PEEGEE 17. April 2006, 20:43

    Wunderbar.
  • Astrid Beyer 17. April 2006, 20:08

    Also, ich überlege schon eine Weile, ob Du da hinterhergesprintet bist - oder das Tele benutzt hast!?
    ;-)
    Aber den Moment des Abhebens hast Du mitsamt der kleinen Staubwolke toll erwischt!
    Die Bäume am Horizont sind toll.

    Grüße Astrid
  • Stefan W 17. April 2006, 19:29

    Schönes Photo! Die Symmetrie ist Klasse und auch wenn die Farben eher Ton in Ton sind, hat das Bild seine Wirkung!
    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz