Seiffen am Abend nach der Großen Bergparade

Seiffen am Abend nach der Großen Bergparade

5.207 9

Trapezblech


kostenloses Benutzerkonto, Markranstädt

Seiffen am Abend nach der Großen Bergparade

Der Gesang der Chöre ist verklungen ... geblieben sind die vielen Weihnachtslichter ... Im Hintergrund der beleuchtete Abfahrtshang, aktuell nur mit Restschnee, aber der Winter wird noch kommen...

Kommentare 9

  • Trübe-Linse 16. Dezember 2013, 11:08

    Das hat was, die beleuchtete Skipiste ist noch ein zusätzliches Highlight. Gruß Mirko
  • Georges Vermeulen 16. Dezember 2013, 11:08

    Eine sehr interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • hamsterman 16. Dezember 2013, 8:22

    Eine großartige Nachtaufnahme, die Lichtstimmung ist einzigartig und im HG sind Schlittenfahrten möglich denke ich, da freut sich jeder schon richtig auf viel Schnee+++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • keims-ukas 16. Dezember 2013, 7:01

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme aus Seiffen mit einem für mich perfekten Bildaufbau.
    Bestens in der Bildqualität, eine gelungene Nachtaufnahme in warmen Farbtönen.
    Gefällt mir sehr, auf den Winter mit Schnee hoffe ich auch noch.
    LG, Uwe!
  • fred 1199 15. Dezember 2013, 13:18

    gute nachtaufnahme sogar das spielzeugmuseum ist mit drauf
    lg gerd
  • Iris Linder 15. Dezember 2013, 13:16

    Ungewöhnlicher Hintergrund für eine Nachtaufnahme, ein wirklich gutes Bild,
    Gruß Iris
  • Wolfgang Bazer 15. Dezember 2013, 12:06

    Eine wunderbare Nachtaufnahme!
    LG Wolfgang
  • Herbert1234 15. Dezember 2013, 11:57

    Hi,
    eine schöne Nachtaufnahme, gefällt mir.
    LG Uwe
  • Foto-Nomade 15. Dezember 2013, 11:28

    Eine für mich sehr interessante Aufnahme gerade wegen der Abfahrt im HG und seinen hübschen Kontrasten zum Ort.
    ~
    Liebe Adventsgrüße.
    und Danke zu

    ~


Informationen

Sektion
Views 5.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 52 mm
ISO 3200

Gelobt von