Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

867 4

bazinga


Free Mitglied, Graz

seifendirter

Seifenfabrik Dirt

Kommentare 4

  • Linda S. aus E. 11. Mai 2011, 10:23

    ja, immer dieser Cropfaktor...:)
    Bei einem Tele ist er ja nicht schlecht, aber ein weitwinkliges leidet da schon :D
    Dein zukünftiges ist bestimmt sehr edel, mein altes 10-22er ist mit der 3,5-4,5er Blende nicht mehr so der Hit.
  • bazinga 10. Mai 2011, 10:33

    vielen Dank!
    Ich verwende ein 8 mm Fisheye von Walimex.
    Leider ist es nicht für den APS-H Sensor gedacht, nur APS-C .. muss daher noch bissal cropn ;)
    Dauert nun hoffentlich nicht mehr lange und bekomme mein hübsches 16-35 2,8 L von canon.

    lg
  • Linda S. aus E. 10. Mai 2011, 10:23

    Verrate mir bitte, welches Fisheye du benutzt.

    Sehr, sehr fein!!!
    LG Linda
  • Charly Winkler 9. Mai 2011, 19:16

    perfektes szenario.....

    lg- charly

Informationen

Sektion
Ordner sports
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/800
Brennweite ---
ISO 800