Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Seifenblasenzauber

Über diese zauberhafte Darbietung mit Klaviermusik abseits des Kieler Woche Trubels habe ich mich besonders gefreut.

Kommentare 14

  • Ingo Fröhlich 14. Juli 2017, 17:21

    Das macht echt Freude, man sieht's ihr an.
  • Hubert Becher 28. Juni 2017, 18:27

    Ein Motiv der besonderen Art!

    LG
    Hubert Becher
  • xyz 25. Juni 2017, 17:21

    Tatsächlich, ein schöner Zauber...
    Gruß, Ulf
  • Bernd Brügging 25. Juni 2017, 11:01

    In der Tat ein magischen Zauber präsentierst Du uns mit dieser leichtfüssig wirkenden Komposition. Tolle Szenerie....
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Christl Pl. 24. Juni 2017, 17:52

    Sie kann noch mehr, sieht man an ihren Utensilien. Guter Schnitt. Schmunzeln musste ich über die Kräne im Hintergrund, so für die Riesenseifenblasen :)
    LG Christl
  • Manfred Blochwitz 23. Juni 2017, 23:18

    Sehr schön, na da wurde die neue Brücke auf dem kleinen Kiel ja prima eingeweiht.
    Gruß Manfred
  • Reinhardt II 23. Juni 2017, 20:40

    Kinderherzen schlagen höher !
    LG Reinhardt
  • Arthur Baumgartner 23. Juni 2017, 17:18

    Der Zauber zieht mich mit dieser gelungenen Aufnahme schon optisch in den Bann.
    LG Arthur
  • aeschlih 23. Juni 2017, 17:13

    Schön dürfen wir uns jetzt mitfreuen, die junge Dame verzaubert einem wirklich...
    LG Hilde
  • Lautrec 23. Juni 2017, 16:06

    ...eine zauberhafte Momentaufnahme , zu der ich mir gut ein entsprechendes Klavierstück vorstellen kann.... !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Maria Kaldewey 23. Juni 2017, 15:47

    Da hat sie sich für die Darbietung ja regelrecht ein bisschen feenhaft angzogen und die Vorführung scheint auch sehr elegant zu sein. Das Model und die ganze Szene strahlen Freude und gute Laune aus. Und deine Aufnahme davon ist sehr schön in Komposition und Qualität. Toll auch, wie das Schillern der Seifenblasen rüberkommt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Daniel 19 23. Juni 2017, 15:32

    Schön und beschwingt sieht das aus, schön aber auch, wenn man sich an solch einfachen Darbietungen erfreuen kann. LG Daniel
  • PeSe23 23. Juni 2017, 14:41

    Das sieht sehr hübsch aus, Du hast diesen Moment klasse festgehalten.
    LG Petra
  • LichtSchattenSucher 23. Juni 2017, 14:07

    Gekonnte Darbietung und sehr gute Aufnahme davon!
    Gruss
    Roland