Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...Seifenblasenplatzen...

...Seifenblasenplatzen...

72.088 188 Galerie

pann-


Premium (World)

...Seifenblasenplatzen...

wow, ein Sternchen...wie genial
Ich danke euch allen und ganz besonders Alexander v. Moeller für den Vorschlag!!!!

Kurz zum Bild:
Es war mein erster Versuch, eine zerplatzende Seifenblase zu fotografieren.
Jedoch war nur noch eine weitere Seifenblase da (die ganz rechte) und wie einige richtig gesehen haben, sind die 3 identisch. Die Symmetrie/ der Bildaufbau hat mir nicht ganz gefallen, so dass ich die Verbliebene "kopiert" habe. Allein schon deshalb hätte ich nie daran gedacht, dass es mein Bild in die Galerie schafft, deswegen hab ich mir auch nix weiteres dabei gedacht und mein Logo drinnen gelassen ;-)

Der Rest ist aber zu 100% echt :-)

Vielen Dank

Kommentare 188

  • Hermann Sch. 11. Juli 2017, 13:37

    Im richtigen Augenblick den Auslöser zu drücken!
    Schönes Werk.
    Viele Grüße
    Hermann
  • Ebert Harald 31. Oktober 2016, 19:34

    genial diesen Moment eingefangen, VLG Harald
  • BeTi01 13. September 2016, 12:06

    Super... Auch der Moment stimmt
  • rohali 5. Dezember 2014, 9:37

    Tolle Aufnahme, toller Moment eingefangen! LG Roland
  • divermaus58 11. Oktober 2014, 7:06

    einfach nur SUPER
  • Guess whA 11. September 2014, 19:31

    klasse Aufnahme!
  • - R.N. - 7. Juli 2014, 7:14

    Das Foto wurde bereits ausgiebig gelobt:
    Aber, noch nicht von Allen!

    Dieses Foto ist bereits vorher in Deinem Kopf entstanden. Die Umsetzung ist Dir hervoragend gelungen. Die Ideen sind es, die auch einen "Fotografen" ausmachen.
    Hier wurde neben der zerplatzen Seifenblase auch überlegt wie der Bildaufbau noch spannender wird. Und Du hattest recht. Eine Seifenblase hätte wohl bei weitem nicht das selbe "herausragende" Ergebnis gebracht.
    Man erkennt Deine Freude an der Fotografie an Deinen Bildern. Es ist sehr schön zu beobachten wie Deine Fotos gut ausgewählt hier in der FC erscheinen. Gleichzeitig erhalten sie von Dir das, was ein Foto zu einem wahren Blickfang macht.
    Mein Auge kann sich nicht mehr losreissen.
    Es gibt hier nichts mehr was nicht schon gesagt wurde.
    Ich beschränke mich deshalb auf ein: Mein Kompliment zu dieser brillianten Aufnahme.
    Viele Grüße
    Reimund
  • DreA.B 1. Februar 2014, 14:54

    Sehr schön,
    und verdient in der Galerie.

    Was ich gemacht hätte:
    Die kopierten Blasen in geringerer und verschiedener Größe eingefügt :)

    lg, Andrea
  • Alma IriSdiscente 26. Januar 2014, 19:28

    So niceee! Congratulation
  • Hertha Götz 23. August 2013, 12:23

    Hammerbild, auch ohne die zerplatzenden Tröpfchen, Super. LG Hertha
  • someone only i knew 6. August 2013, 14:47

    richtig toll mit dem verschwommenen hintergrund und den kleinen spritzern der seifenblase, gefällt mir sehr! :-)
  • NeleS. 1. August 2013, 20:10

    Zauberhaft
  • Bertolini Arturo 31. Juli 2013, 17:54

    Fantastisch! Bravo!
  • Emotiografie - Ingrid Klein 18. Juli 2013, 14:28

    sensationell!!
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Views 72.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 95.0 mm
ISO 800

Auszeichnungen

Galerie 19. Juni 2013
400 Pro / 206 Contra