1.316 4

Nüggüi


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Seifenblasen

erster Frühlingstag

Danke an den Engländer, den wir zufällig auf der Straße damit trafen der uns auf die Idee brachte, das Seifenblasenschwert zu kaufen. :)

Kommentare 4

  • Nüggüi 18. Juni 2012, 1:13

    Danke für den Tipp, Fotomalheur.
    Der Springbrunnen war mir an dem Tag aber zu "besetzt", dieses Shooting wurde schon von 2 Kindern unterbrochen, die die Seifenblasen so toll fanden. :)

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • Nix NEX 7. September 2011, 23:24

    Der Springbrunnen am Ullrichshaus wäre sicher auch ein schöner HG gewesen. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. ;o)
    LG, Bernd
  • Max13 19. April 2011, 22:38

    Gute Idee mit den Seifenblasen,sieht richtig natürlich und pfiffig aus,wenn der Hintergund etwas in der Unschärfe verschwinden würde,käme die Seifenblase noch besser zur Geltung LG max
  • BGW-photo 5. April 2011, 23:12

    niiiedlich, erfrischend natürlich!!!!

    +++++

    glg, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 31.0 mm
ISO 400