Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Seifenblasen fangen

Seifenblasen fangen

1.238 12

hans lachmann


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

Seifenblasen fangen

Eine Lichtinstallation ... die passende Uhrzeit ( Blaue Stunde ) die erforderliche Zeit / Blendenkombination der Wind und mein Assistent ,das Alles machte mir die Realisation dieses Bildes nicht leicht auch meine Kinder waren nicht unbedingt willig diese dauernden Versuche die natürlich analog 1989 entstanden mitzutragen , 1 gelungenes Foto dauerte schon mal einige Monate bis es denn passte.

Kommentare 11

  • Conny Müller 24. März 2019, 12:06

    Eine wunderbare MotivIdee absolut überzeugend umgesetzt.
    LG
    Conny
  • Elke 21. Oktober 2018, 14:28

    Das glaube ich, dass diese Szene und in dem Licht nicht einfach zu realisieren war. Aber was für ein Ergebnis. Eine Szene aus einem Zauberfilm könnte es sein oder wie schon gesagt würde ein Foto für ein Kinderbuchcover. Wunderschön wie das Kind mit dem Licht ummalt ist und wie es nach den angeleuchteten Seifenblasen greift. Hättest du hier noch den Himmel etwas entrauschen können? Ein tolles und sehr ungewöhnliches Foto. LGE
  • Eva B. 21. April 2018, 20:04

    Könnte wirklich ein Kinderbuchcover sein. Ich mags. Vielleicht musst du deine, mittlerweile wohl großen Kinder dazu animieren, es heutzutage nochmal in digital zu versuchen.
    Wirklich ein schöner Moment und besonders das Leuchten in den Haaren und im Nacken mag ich sehr.
  • Angelika Perlet 16. März 2018, 10:23

    prima Bildidee, mir aber zu flau
  • joasch 11. März 2018, 22:36

    Sterntaler.
    Das Motiv finde ich sehr süßlich und klischeehaft.
    Die Bearbeitung ist nicht so gelungen.
    Der HG zeigt Artefakte und die Schärfe ist ungenau.

    VG Joachim
  • felixfoto01 11. März 2018, 12:12

    Und wenn es passte, war es gut.
    Das Bild könnte aus einem Kinderbuch stammen. Sehr gelungen.
  • Reisetasche 2. März 2018, 18:30

    es ist ein wunderschöner Kindertraum geworden.
    Der Aufwand hat sich gelohnt
    LG Karin
  • Etzadle 2. März 2018, 18:25

    ich kann mir das mit dem Unwillen gute vorstellen....:-)
  • Sabine Kalweit 2. März 2018, 16:17

    Ich mag das Bild auch gern........
    liebe Grüße von Sabine
  • Hans-Friedrich 2. März 2018, 13:39

    Ich meine, Du hattest davon schon mal berichtet, immer noch aktuell und großartig!
    Gruß Hans
  • motorhand 2. März 2018, 12:33

    Eine wunderbare Idee, fantastisch aufgenommen !

Informationen

Sektion
Views 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten