11.286 11

anifri65


Premium (Basic)

Seifenblase

Gefrorene Seifenblase.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht anifri65 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Anne.D 27. April 2022, 20:31

    Deine Seifenblase sieht wunderschön aus. Gerade wenn noch nicht alles gefroren ist.
    LG Anne
  • ALLWO 18. Oktober 2021, 20:09

    Hallo Anita .. Glückwunsch
    denn auch mich kann Deine frostige Kugel fotografisch wirklich faszinieren .. so gut
    ist Dir dieses eindrucksvolle Foto gelungen - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Sonja Haase 24. September 2021, 21:51

    Ach ja, wie schön... ich mag die Seifenblasenfotografie auch sehr leiden...nur dafür freue ich mich schon auf den Frost! Prima Foto von der bald komplett gefrorenen Seifenblase. VG Sonja.
    Das leicht gefrostete Haus..
    Das leicht gefrostete Haus..
    Sonja Haase
    • anifri65 25. September 2021, 20:06

      Genau so sehe ich das auch. Für das ist der Winter resp. der Frost gut. Ansonsten mag ich die Kälte nicht....
  • nature and MoRe 21. September 2021, 22:51

    Da ist Dir ja gleich ein Traumbild gelungen! Alle Achtung! Ich habe es auch schon einmal bei uns im Garten probiert. Außer dass mir die Hände und die Nase fast abgefroren sind, gab es leider keinen wirklichen Erfolgsmoment. Eine fing an, ein bisschen anzufrieren, ist dann aber doch vorzeitig geplatzt. Da hast Du bestimmt viel Ausdauer an den Tag gelegt.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielleicht versuche ich es dieses Jahr auch mal wieder. Wenn ich Dein Foto so sehe, reizt es mich ja schon wieder.
    VG Monika
    • anifri65 22. September 2021, 20:20

      Liebe Monika vielen Dank für deine Kommentare meiner Bilder. Das freut mich als Anfängerin sehr. Ja mit der Seifenblase hatte ich echt Glück. Es brauchte zwar schon einige Anläufe aber es hat sich gelohnt. Trotz eiskalten Füsse, Finger und Nase. Und obwohl ich den Winter nicht mag, auf weitere Versuche freue ich mich. Vor allem weil jede Blase anders aussieht. Schon jetzt wünsche ich dir viel Glück und bin gespannt ob ich dann ein Foto von dir sehe. LG Anita
  • B.Schalke 29. August 2021, 19:08

    Große KLASSE sehr gute Arbeit 
    VG Biggi
    • anifri65 29. August 2021, 19:13

      Vielen Dank für dein Feedback. Das freut mich sehr, vor allem weil es eine meiner ersten versuche mit Seifenblasen war. Ich liebe ja den Winter überhaupt nicht, aber auf die Möglichkeit wieder solche Bilder zu versuchen freue ich mich trotzdem.
  • Günter Roland 3. August 2021, 13:11

    Klasse fotografiert. Auch ein toller Beitrag zum heutigen „Spiegeltag“.
    Alles Liebe, Günter.