Zurück zur Liste
Seifenblase -8Grad

Seifenblase -8Grad

3.958 2

Anna Samson


Premium (Pro), Weiler

Seifenblase -8Grad

Versuch eine Seifenblase bei - 8 Grad einzufrieren

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Anna Samson ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Hettwer 14. Januar 2022, 22:58

    Der Versuch ist auf jeden Fall gelungen. Die unterschiedlichen Farbtemperaturen zwischen Seifenblase und den Schneekristallen machen das Bild interessant- finde ich. Zumindestdrversuch steht auch meiner Liste. Lösung für riesenblasen ist noch vom Sommer her da. Was mir fehlt sind die minus 8 Grad. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Viele Grüße Wolfgang
    • Anna Samson 12. März 2022, 17:09

      Danke für deinen Kommentar. Da musst du dich bis zum nächsten Winter gedulden, oder eine Reise in eine eisige Gegend unternehmen.

Informationen

Sektionen
Ordner Micro und Macro
Views 3.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 100.0 mm
ISO 800