Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 3

fotolus


Free Mitglied

seifenbalse_2te

Habe mich noch mal an einer Seifenblase probiert

Kommentare 3

  • fotolus 21. März 2010, 16:30

    Hallo Toffa,

    das Problem ist bzw. war die Ausleuchtung. Jetzt wo ich es raus habe kann ich es fast beliebig wiederholen.
    Das Produzieren der Seifenblasen geht jetzt - nach 100x - auch ganz gut :)

    Gruß
    Fotolus
  • Toffa 21. März 2010, 16:24

    ja, gefällt mir auch!
    Schönes Motiv. Mich würd nur mal interessieren, wie viele Versuche du gebraucht hast.

    Schön!
    Toffa
  • utgard loki 21. März 2010, 13:59

    Top!!
    Farben, Schärfe, Perspektive einfach alles!!!

    Könnte auch ein Satelittenbild von einer globalen Ölpest sein....zum Glück "nur" ne Seifenblase!

    Gruß
    Loki

Informationen

Sektion
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten