2.456 6

Mr. Schorsch


Premium (Basic), Göppingen

Seidenhai

Bei einem Nachttauchgang warteten mehrere Seidenhaie schon darauf, dass wir ins Wasser kommen.
Von den Lampen angelockt, kamen sie sehr nahe, haben sich aber sehr flink bewegt. Meist in dem Moment gedreht, wenn der Auslöser "geklickt" hat.
Schwebeteilchen gab beim Nacht-TG inklusive.

Aufgenommen im Roten Meer / Sudan

Kommentare 6

  • Achim Dunker 30. Dezember 2014, 18:50

    Hallo Schorsch, an den sollte ich mich doch eigentlich erinnern - war schließlich auch dabei :-)
    Super Bild! Um den "Schuss" beneide ich dich - mehr muss nicht gesagt werden...
    LG / Achim
  • Hans J. Mast 6. Juli 2014, 13:21

    Durch das schön dosierte Licht wirkt der Hai sehr gut. Das wird durch den dunklen Hintergrund noch verstärkt.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 4. Juli 2014, 14:33

    Durch die Reduktion wirkt das Bild nochmal mehr ... ordentliche Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 4. Juli 2014, 7:51

    Sehr elegant. Bestens reduziert :o)

    LG Reto
  • Ortwin Khan 3. Juli 2014, 23:45

    Der Glanz auf der Unterseite spricht für die gute Dosierung!
    Bin begeistert :)
    Ortwin
  • polycera 3. Juli 2014, 22:56

    Mal was anderes, schönes Foto und der Blitz gut dosiert.
    Wäre der dunkle Hintergrund nicht auf "natürliche" Weise entstanden (oder doch nicht?), sondern nachträglich in der BEA herbeigeführt, fände ich es wohl nicht so interessant.
    So hilft die Story zum Bild es besser einzuschätzen.
    LG
    Detlev

Informationen

Sektion
Ordner UW - Sonstige
Views 2.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 200