Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Seidene Sonnenstrahlen

Seidene Sonnenstrahlen

2.602 35

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

Seidene Sonnenstrahlen

Früh morgens auf dem Weg zur Arbeit, direkt vor unserem Haus drängte sich langsam die Sonne zwischen den Bäumen im Park durch. Ich konnte nicht anders und lief zum Haus zurück und holte meine Camera. Die Daten: aufgenommen am 20.07.2004, Camera Nikon 775, 1/31.1s, ISO 100.

Himmelsstrahlen
Himmelsstrahlen
Steffen Kuehn

Kommentare 34

  • Chris 59 6. April 2011, 11:42

    schön gelblich die Strahlen. Lange her :-)))
  • Elsi-Foto 21. Dezember 2009, 21:00

    einfach schön wenn man sowas erleben darf
    cu
    elsi
  • Helmut - Winkel 22. August 2007, 23:41

    Da hast Du eine sehr schöne Lichtstimmung
    am frühen Morgen tief im Wald angetroffen!
    LG Helmut
  • Gee Gee 6. Februar 2007, 22:51

    Eigentlich sollte man in solchen Momenten nur noch dastehen und den Moment auf seiner menschlichen Festplatte abspeichern - aber wenn das nicht geht, muß man einfach diese Bild genießen!!!Toll!
    LG
  • Alina Sickert 4. Januar 2007, 9:40

    Traumhaft - Ist was für ein Poster. Gut das Du den weg zurück unternommen hast.
    VG Alina
  • U.M. 23. Dezember 2006, 11:03

    Irgendwie mystisch!

    Grüße, Uwe
  • Thomas Reichart 22. Dezember 2006, 10:52

    Klasse gesehen und eingefangen. Schön, jetzt in der "dunklen" Jahreszeit!
    Thomas
  • Günter L. 19. Dezember 2006, 10:15

    Wunderbare Stimmung, diese Gegenlichtaufnahme.
    LG Günter
  • CH Photography 18. Dezember 2006, 19:30

    Wow, das hat was. Die Lichtstimmung ist perfekt eingefangen, und die Farben sind einmalig. Wunderschön.
    Gruß
    Chris
  • Stefan Burghart 18. Dezember 2006, 19:09

    Hi Steffen,

    danke für deine Anmerkung zu meinem neuen Bild =)) Hab mich sehr gefreut. Solche Bilder wie jenes, das du hier zeigst liebe ich. Die Sonnenstrahlen hast du hier perfekt eingefangen, Bildaufbau ist super und der Rest des Bildes ist gut belichtet (genau richtig, finde ich). Einfach schön, und lädt zum Verweilen & Genießen ein.

    LG, Stefan
  • Reinhold J. Schiemer 17. Dezember 2006, 21:55

    Wunderschöne strahlende Welt!
    Die gelben Randstriche finde ich störend.
  • Silvio Pfeifer 16. Dezember 2006, 2:00

    Fein wie das Licht den Wald durchflutet!
    Interessant ist dabei auch eine Farbe.
    Manchmal schenkt einem die Natur ganz besondere Momente im Leben.
    Schön für den der sie sieht und aufnimt.

    gruß
    Silvio
  • Petra.Schulz 12. Dezember 2006, 19:51

    Schönes Lichtspiel, da wäre ich auch nochmal zurückgelaufen! Gefällt mir sehr gut das Bild.
    LG Petra
  • Jeanny Müller 9. Dezember 2006, 9:13

    Ein Traum von einem Wald. Einfach wunderbar mit den Sonnenstrahlen.
    LG Jeanny
  • Frank Wehrmann 6. Dezember 2006, 20:03

    Ja Entschuldigung, was soll ich dazu noch sagen? Könnte glatt einem Hollywood-Fantasy-Film entsprungen sein, die Aufnahme. Einfach grandios, Extraklasse!