Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

seid jetzt bloss vorsichtig mit euren Kommentaren ...

http://www.sommerrodelbahn-malchow.de/html/start.htm

Kommentare 56

  • Christiane S. 31. März 2010, 0:20

    Da hast du ja gleich eine ganze Reihe Einzelfotos schießen können. Oder lebt da nur einer? ;-)
    Ich war mal in einem offenen Gehege, da hat so ein frecher Affe meiner Freundin ein ganzes Büschel Haare ausgerissen. Ich glaube, ich habe ein Trauma davongetragen und würde wohl nur sehr vorsichtig mit viel Respekt da rumlaufen...
    Klasse Collage!
    LG Christiane
  • Brigitte Specht 28. März 2010, 18:47

    ...hier ist einfach schon alles gesagt worden..::))
    ich kann dem nichts mehr hinzufügen...!
    L.G.Brigitte
  • Zwecke 25. März 2010, 22:44

    hast du dich in den affenwald hineingetraut.
    mir haben sie in erfurt fast ein objektiv gestohlen :-)
    hatte meine foto tasche abgestellt und aus den augen gelassen, war nicht so gut.
    beim nächsten besuch nehme ich nur die kamera mit.
    lg horst
    Unser Kind hat Läuse !
    Unser Kind hat Läuse !
    Zwecke
  • Henry Nees 25. März 2010, 22:00

    Das schönste ist das sich alle Affen frei bewegen können.
    LG Henry
  • xxCornelia 25. März 2010, 20:15

    Ich glaub ich hätte Schiß vor denen
    LG Conny
  • violette 25. März 2010, 19:08

    Excellent collage heidi !!!!
    bise
  • Volkmar Winkler 25. März 2010, 18:07

    Warum sollte ich vorsichtig sein? Ist doch erstens ne schöne Collage, zweitens scheint Dich das Tier zu mögen, was zeigt, dass Du drittens ein tierliebender Mensch !
    Zufrieden? Das hofft mit herzlichen und affigen Grüßen Volkmar
  • Marianne Hüsch 25. März 2010, 17:57

    Warum ?
    weil sie Dich mochten:-))
    KLASSE Collage mit TOLLEN Aufnahmen
    lg Marianne
  • g.j. 25. März 2010, 17:19

    ohhh - schreck, ist das der planet der affen;)))))
    gelungene collage! lg, gerti
  • Heide G. 25. März 2010, 8:00

    Gisela Gnath: 0b ich je wieder deine Bilder gucke, weiss ich nicht. :-))
    Andererseits sind alle Tiere wirklich meine Freunde ... also, ist dir vergeben.
  • Inge Stüwe 25. März 2010, 6:59

    ...hi, hi, ich reiße den Mund nicht so auf, wie das obere mittlere Äffchen...
    sage aber: eine sehr ausdrucksstarke,
    SUPER Collage!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trautel R. 25. März 2010, 5:08

    eine sehr gut gestaltete collage, hat es dich/euch zu den affen gezogen?
    lg trautel
  • Gisela Gnath 25. März 2010, 4:52

    Freunde besuchen ist immer was Feines :-)))
    lg Gisela
  • Heide M.H. 25. März 2010, 4:04

    Deine ganz persönliche Gestaltung mit freundlichem Abschiedsgruß - toll anzuschauen, lg Heide
  • Gitte25 25. März 2010, 3:11

    Wehe wenn sie losgelassen.... *lach*
    LG Gitte