Seid ihr noch alle da ?

Seid ihr noch alle da ?

1.620 39

Christap


Premium (World), Karben

Seid ihr noch alle da ?

Mit einer Samtpfote habe ich mich vor 3 Wochen verabschiedet ...
mit einer Samtpfote komme ich heute zurück und schaue mal nach, ob ihr noch da seid und mich nicht vergessen habt. :-))
____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @24mm ~ f/7.1 ~ 1/60 sec ~ ISO 100 ~ EV -0,3 ~ Stabi 1 ~ freihand ~ verdeckter Aufhellblitz
Spaziergang in Karben, Februar 2008

Bin dann mal weg ...
Bin dann mal weg ...
Christap

Kommentare 39

  • romann 12. April 2008, 5:07

    Wilder digitaler Stolz eines Stubentigers

    LG Roger
  • Susi W. 11. April 2008, 20:50

    Das ist ja eine Schönheit...und in den Ohren tätowiert und damit registriert :)
    lg susi
  • Alexandra Franke 10. April 2008, 20:02

    die gelben augen stechen wunderbar raus.

    lg alex
  • Christap 10. April 2008, 18:50

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Peter... Piercing ? Menno... das ist doch ein Tattooooo ! :-)))
    Jede Mieze, die was auf sich hält, hat jetzt ein Tattoo, wußtest du das noch nicht ?

    @Josef... hab' dir eine FM geschickt...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Josef Kiffmeyer 10. April 2008, 14:55

    Christa P? Christa P? Da war doch was oder wer? ;-)))
    Bist Du wieder gesund?
    GLG Josef
  • Peter Habereder 10. April 2008, 6:31

    Das Kätzchen ist ganz hübsch abgelichtet! Mit dem blauen Piercings im Ohr komme ich allerdings nicht zurecht:-)
    LG Peter
  • Nina Schlüter 9. April 2008, 23:01

    Sie sitzt da ja richtig still. Super gemacht.

    LG Nina
  • jOBBI 9. April 2008, 18:53

    Endlich, das war aber lang. Schön, daß Du wieder da bist ... und dann natürlich gleich wieder mit einem Deiner Superbilder. Ich freu mich für Dich
    jOBBI
  • Dirk Gündra -DG Photoart 9. April 2008, 17:16

    ein wunderschöner stubentiger und ein sehr schönes bild...
    Lg
    Dirk
  • Maddy M. 9. April 2008, 15:20

    Wie könnte man DICH vergessen, wo Du uns doch immer mit solch schönen Fotos verwöhnst!
    Herzlich willkommen zurück! Hübsche Mietze!
    LG Maddy
  • Tho Mas 9. April 2008, 14:30

    Bin da und hab Dich nicht vergessen! :-)
    Oder sollte ich besser sagen: Miau. Zur besseren Verständigung. :-))

    Gruß
    Thomas
  • Helga Amh 9. April 2008, 13:06

    Oh wie schön, Du bist wieder zurück - herzlich willkommen zurück! Ein schönes Samtpfötchenbild übrigens!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Heinz Helms 9. April 2008, 10:38

    Es freut mich, dass du wieder fit bist. Und dann ist dir gleich wieder so eine tolle Aufnahme gelungen!!
    VG Heinz
  • Christap 9. April 2008, 9:10

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Marlis... nein, das ist leider nicht meine Mieze.
    Bei einem Spaziergang in Karben habe ich sie auf einem Mäuerchen sitzen sehen. Sie schaute neugierig, wer denn wohl an ihrem Revier vorbeikam und machte dabei einen seeeehr selbstbewußten Eindruck. :-)))
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Marlis E. 9. April 2008, 8:50

    Schöööön! Eine hübsche Aufnahme, passend in den Farben zu der schönen Samtpfote. Eine sehr gelungene Präsentation!! Ist das nun Deine Katze?
    Schön, dass du wieder da bist...wie nur könnte man dich und Deine Bilder denn vergessen...?
    Grüße aus der Nachbarschaft von Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz