Zurück zur Liste
Sei nicht so scheu!!!

Sei nicht so scheu!!!

7.930 5

Doris H


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Heidelberg

Sei nicht so scheu!!!

Beim (gescheiterten) Versuch ein neues Profilfoto für meinen Schatz Harald Sch1
zu erstellen.

Gestern auf unserem Platz im Reffental bei Speyer


Wer um Schatten auf seinen Wegen zu scheu herumgeht, geht nicht weit.

Wilhelm Raabe
(1831 - 1910),




Imany – " Don't be so shy "

https://www.youtube.com/watch?v=b1_B-IKEufg

Kommentare 5

  • Stefan Jo Fuchs 26. April 2017, 7:10

    um an Günters erstwe Anmerkung anzuknüpfen: wer ich Buschwerk liebestollem Minigetier auflauert, lässt sich in der Regel selber ungerne in die Karten schauen! ;-)
    lg stefan
  • Jochen aus Bremen 25. April 2017, 19:51

    Aber das Begleitergebnis ist viel noch sehenswerter. Macht gute Laune, Doris.
    LG Jochen
  • Günter K. 25. April 2017, 17:59

    man spürt eben, dass Doris früher für eine Detektei nebenberuflich arbeitete ;-)
  • Harald Sch1 25. April 2017, 17:43

    Immer diese Paparazzis - auf Schritt und Tritt wird man verfolgt!!!
    Klick - Klick - Klick
    Da hilft nur eins - verstecken;-))))
    LG D Harald
  • Günter K. 25. April 2017, 17:32

    Harald wollte wohl nicht so ganz deinen Regieanweisungen folgen, so macht es zumindest auf dem doppelpack den eindruck ;-) witzige geschichte, so beim ersten hingucken, und ohne den dazu gehörigen Hintergrund, d.h. die geschichte zu kennen, dachte ich spontan an einem spanner :)) womit ich Harald natürlich unrecht getan hätte ;-) putzmuntere geschichte von euch beiden ;-)
    lg günter