Zurück zur Liste
Sei nicht sauer,Schatz.....

Sei nicht sauer,Schatz.....

7.297 21

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Sei nicht sauer,Schatz.....

ich hatte nix mit diesem Rotkäppchen....ehrlich...…..:o)

Kommentare 21

  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2021, 17:24

    Die beiden hast du hier sehr gut bei ihrer "Unterhaltung" Erwischt und ihnen einen lustigen Text in die Schnauze gelegt.... war aber bestimmt nicht so lustig die Situation wie man jetzt meinen könnte!
    lg eddie
  • Tante Mizzi 28. August 2018, 16:37

    Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden hübschen Wölfen!
    Gespannt habe ich die Diskussion zwischen didij und Dir verfolgt. Es ist schön, von solchen Menschen zu wissen!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jürgen Laudi 27. August 2018, 16:00

    Der Schwarze ist der Chef, die Helle hat geflissentlich den Hintern abgesenkt, die Ohren nach hinten gelegt und scheint ihm gerade die Schnauze geleckt zu haben / lecken zu wollen.  Das tut der "Untertan" beim Chef und der akzeptiert die Huldigung.
    LG, Jürgen
  • didij 26. August 2018, 11:48

    Schön den Moment festgehalten. Was war los?
    Schönen Sonntag.
    • Wim Schuppe 26. August 2018, 19:00

      Möglichst artgerecht retten,sonst werden sie abgeschossen...….:o(
      Hier finden sie,was vielen Menschen fehlt....Frieden.....:o)…...Gutes tun,fängt vor der Haustür an.....und wenn Du nur eine Spinne rausträgst und nicht einfach platthaust...wirst Du ein Teil der Natur....Liebe und Respekt...dürfen keine leeren Worte werden...….
    • didij 26. August 2018, 20:24

      Wim, Du sprichst mir aus der Seele. Ich schlage keine Spinne platt.
      Ich trage sie raus. Im Glas.
      Ich rette sogar Fliegen von den Fensterscheiben weg, mit einem Glas. Das erkennen die nicht und bringe sie raus.
      Jetzt soll aber niemand lachen. Nur mal darüber nachdenken was für filigrane Geschöpfe diese Tierchen alle sind. Funktionfähig ohne Ende. Das ist Natur. Und wir haben nur diese eine Natur.
      Ich streue auch kein Salz über Nacktschnecken. Die gehören als Teil der Natur auch hier in den Garten. In einem Jahr gibt es sie massenweise, in einem anderen Jahr eben nicht. Punkt. Ich jage hinter unserer Katze her und versuche ihr eine Maus abzujagen. Meistens gewinnt die Katze. Die hat das gelernt und will ihre Mahlzeit nicht mit mir teilen.
      Und Wölfe werden abgeschossen. Erst kürzlich hat man hier in der Senne bei Paderborn einen Wolf fotografiert. Ein Einzelgänger auf der Durchreise.
      Nur so viel ...
    • Wim Schuppe 26. August 2018, 21:01

      Mein selbst gebautes Lebensmotto.."Leute suchen Leute...Menschen finden Menschen!"
      Freut mich,Dich alsobald persönlich kennen zu lernen.....:o))
      Drück Dich mal "virtuell"
      Wim
    • didij 27. August 2018, 0:05

      A free hug returned is like a campaign for free life. No matter whether this hug is virtual or real. The point is honesty and
      respect.
      Ich lebe gewiss nicht jeden Tag nach diesem Motto. Aber ich versuche es.
      Menschen unter Leuten zu finden ist schwierig geworden.
      Hilfsbereitschaft in/aus D'land groß, aber unter Nachbarn ???
      Didi
  • Marina Luise 26. August 2018, 11:29

    Was macht denn der für ein Gesichtl? So unterwürfig und fast schon ängstlich! Wenn Kaspar so leckte, hatte er immer ein schlechtes Gewissen! :))
    • Wim Schuppe 26. August 2018, 12:51

      Richtig....siehe meinen Kommentar obendrüber..:o)) auch Dir einen schönen hitzefreien Sonntag...:o)
      LG,Wim
  • Gabi 04 25. August 2018, 22:42

    ;-))) Du hast mal wieder Ideen! LACH! LG an den großen Wolf und sein Rudel! Gabi
  • Doris Servos 25. August 2018, 22:20

    Boooh, der ist ja wie viele Männer und dann wird gezüngelt und beschwichtigt.
    Na ja die englische Bedeutung "Bitch" für Hündin lädt ja auch zum Nachdenken an.... Caniden - aber ehrlich....
    LG Doris
  • oilhillpitter 25. August 2018, 19:33

    Dabei hängt ihm noch ein Stück aus dem Maul. Lügner. Gruß Oilhillpitter
  • Vitória Castelo Santos 25. August 2018, 19:13

    Stark gemacht hast Du das.
    Wünsche ein guter Sonntag
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 7.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten