Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sei immer wachsam

sei immer wachsam

1.034 10

Gerhard Linial


Complete Mitglied, Essen

sei immer wachsam

Aus einem Shooting mit Wolfhound Art im Studio.

Kommentare 10

  • Sorrell B. 22. Januar 2008, 17:37

    Eine sehr gut Aufnahme gefällt mir...

    lg Sorrell
  • Gerhard Linial 18. August 2007, 13:56

    Stefan, danke für die weiterführenden Erläuterungen.
  • Stefan Ru 18. August 2007, 5:26

    Für mich ist er mit seiner Transparenz einerseits und seinem Detailreichtum andererseits das bildbestimmende Requisit. Auch versteckt er deinen Grün-Rot Verlauf (sont währ er sicher mehr aufgefallen), und er bestimmt die "geheimnisvolle " Bildwirkung durch das Abdecken des halben Gesichts.

    Auf dem sichtbaren Auge hätt ich gern wenigstens etwas mehr Helligkeit, auch wenn das hier themenbedingt unerwünscht ist.
  • Gerhard Linial 17. August 2007, 23:05

    @ Stefan
    ... nur der Fächer ???
  • Peter Riemer 17. August 2007, 19:39

    Toll! wie die Haare auf die Schultern fallen.
    Auch das Farbenspiel von grün nach rot gefällt mir.
    Gruß Peter
  • Stefan Ru 17. August 2007, 15:24

    Der Fächer kommt gut !
  • Harald Wiedner 17. August 2007, 10:41

    Super , besser hättest Du die Blutgräfin nicht ablichten können ! Ich finds perfekt ! Lg,Harald
  • Gerhard Linial 16. August 2007, 21:03

    @ Psychogirl
    hast mich erwischt. Es ist ein Verlauf von Grün nach Rot übber das Bild gelegt.
    Der Rahmen ist Geschmacksache, mir gefällt er.

    @ M.E.M.O.
    danke

    LG
    Gerhard
  • M.E.M.O 16. August 2007, 20:00

    Sehr schöne Aufnahme wirkt sehr Harmonisch.

    Gruß M.E.M.O
  • Das YassY Photographics 16. August 2007, 19:30

    Das is ja mal interessant...das Licht...ist das Rot auf der rechten Seite nachbearbeitet oder war das so??
    Der Rahmen ist etwas knallig...hätte das mit einem Verlauf gemacht..rechts rot, links schwarz...
    der Bildschnitt ist wunderbar und das Motiv gefällt..^^

    Liebe Grüße,
    Psychogirl