1.598 5

Claudia Kirchner


kostenloses Benutzerkonto, Ammerland

Sei *glück*lich

Es ist sehr einfach glücklich zu sein,
Aber es ist sehr schwer,
einfach zu sein.

Eckart von Hirschhausen

Kommentare 5

  • Claudia Kirchner 19. Januar 2013, 15:54

    @alle: Viiielen Dank für Eure Anmerkungen
    & @Renate: ein Extra-Danke fürs Nachfragen!! Hättst ja auch einfach weiter klicken können. :-))

    Also mein Gedanke war dazu, dass man oft selbst das Schöne nicht richtig wahrnimmt, weil man mit seinen Gedanken nicht im Hier & Jetzt ist & wie Hr. von Hirschhausen sagt "noch mehr" wollen. Daher das Verschwommene!!!

    GVLG, Claudia
  • Renate Wagner 18. Januar 2013, 12:23

    wahr ist das wort auf jeden fall.....!
    irgendwie stehe ich aber auf dem schlauch, was die wahl deines motives dazu betrifft, ich überlege noch ... ;-)
    lg, renate
  • Angelika Ritter 15. Januar 2013, 19:15

    ganz feine interpretation.
    ++++
    lg angie
  • André Reinders 14. Januar 2013, 22:56

    Das mag ich mit der Unschärfe!!!

    VLG

    André
  • Der Michel aus... 14. Januar 2013, 22:41

    ...du nun wieder!!!!;))))