Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 6

Frei Annamaria


Free Mitglied, Rickenbach

Seht her!

Mit meiner Hutkreation wäre ich beim königlichen Pferderennen in Royal Ascot bestimmt aufgefallen! ;-)

Kann mir jemand meinen Namen nennen?

Gruss vom Pilz :-)

Kommentare 6

  • Jürgen Henning 7. Oktober 2008, 20:45

    Schöne Aufnahme. Gut getroffen.
    LG Jürgen
  • Inge Köhn 6. Oktober 2008, 21:44

    Oh, bei Pilzen kenne ich mich nicht so sehr gut aus. Aber eine schöne Aufnahme
    LG Inge
  • Joachim Kretschmer 6. Oktober 2008, 14:04

    . . der Pilz hebt quasi sein Röckchen hoch . . gut gesehen. Aber Dein AF war ein wenig weitsichtig . . . aber das Motiv ist sehr gut . . VG, Joachim.
  • Juan 6. Oktober 2008, 9:03

    ein herrlicher Pilz streckt sein Köpfchen in die Sonne,
    schön gestaltet..
    LG. Juan.
  • Gerbera 4. Oktober 2008, 22:40

    hallo liebe Annamaria,
    könnte es ein Samt-Täubling sein, dieser hübsche Pilz?

    gut gelungen ist dir das Foto ...lächel
  • Sibille L. 4. Oktober 2008, 19:20

    Leider kann ich Dir keinen Namen nennen, aber das Bild und der Titel sind Klasse. Sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Sibille