ryllps


Premium (World)

SEHT DOCH EINFACH WAS IHR WOLLT!

Foto des Monats: Oktober

Ich habe mir bewusst Zeit gelassen, um dieses Foto zu veröffentlichen. Es entstand im Juni und war eine nicht genehmigte Guerilla - Aktion, von der die Verantwortlichen erst im Nachhinein erfuhren. Dabei wurden die Lampen des Brückenelements einfach mit bunter Folie überklebt. Eine Erklärung über das "Warum" gab es aber nicht und ich hatte damit auch nichts zu tun!

Schön zu sehen war aber, wie die Leute auf diese Aktion reagiert haben. Für die Einen war es einfach nur eine bunte Brücke, für die Anderen eher ein Symbol. Wirklich gestört hat sich aber niemand dran! Dann kam ein europäisches Großsportereignis und alles war wieder leider etwas überhitzt.

Ohne dass die Macher es vielleicht wirklich wollten, haben sie gezeigt, dass mit ein wenig mehr Gelassenheit manchmal weitaus mehr zu erreichen ist!

Durch die Wahl der Perspektive und des Bildausschnitts habe ich versucht ein wenig mehr Tiefe in das zweidimensionale Foto zu bekommen...

Kommentare 10