Zurück zur Liste
SEHR MUTIG, die beiden Damen (etwa 65 Jahre alt) angeln hier direkt an der Steilüste, es...

SEHR MUTIG, die beiden Damen (etwa 65 Jahre alt) angeln hier direkt an der Steilüste, es...

Kommentare 24

  • w.regini 17. Juni 2017, 22:42

    Ich denk, die machen das öfter, schöne Szenerie. lg walter
  • Reiner Fischer Bilder 11. Juni 2017, 14:14

    Das hat mich auch fasziniert, wo die Angler da stehen.
    vg
    reiner
  • Jochen aus Bremen 11. Juni 2017, 9:06

    Todesmutig nur für ein bißchen Fisch. Schöne Doku in knackigen Farben. Auch der Aufbau ist Dir gut gelungen, Rainer.
    LG Jochen
  • Peter Führer 9. Juni 2017, 13:11

    Naja, auf die leichte Schulter würd ich das nicht nehmen, hoffe sie wissen was sie tun, der Teufel schläft nie !
    LG Peter
  • Jürgen Hamela 8. Juni 2017, 16:48

    Es sind doch Profis, da passiert schon nichts. Mit dieser erfrischende Aufnahme zeigst du in allen Details das komplette Equipment der Damen. Sehr gut gemacht !.
    Gruß
    Jürgen
  • Klaus Duba 7. Juni 2017, 23:15

    Na ja sie werden wissen was sie da tun! ;-)
    Klasse Fotodoku und mal wieder in bester Quali präsentiert
    LG
    Klaus
  • dancingqueen74 7. Juni 2017, 18:21

    Na ein doch sehr entspanntes Hobby mal mit Nervenkitzel versehen... warum nicht :-) LG Ulli
  • Thomas Zurek 7. Juni 2017, 14:36

    Die werden schon wissen wo die besten Stellen zum angeln sind, ich hoffe
    nur die Schnur ist lang genug.
    LG Thomas
  • Karl-Heinz Klein 7. Juni 2017, 11:17

    die Beiden kennen sich eben aus und wissen, wo die großen Fische sind...
    eine spannende Aufnahme - die an der Felskante ihr Ende findet...da gehts nämlich in die Tiefe....einen prima Bildschnitt hast angelegt bei dieser Aufnahme...den Kontrast vom Meer zu den Felsen...grandios gemacht
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • hajoju 7. Juni 2017, 9:25

    Die brauchen aber viel Schnur auf der Rolle :-)))) Gruß Hajo
  • Fidibauer 7. Juni 2017, 9:24

    für jedes Jahr einen Meter - also, können die noch unbesorgt 4 Jahre fischen.. :-)
    lg Fidi
  • Gilbert13 7. Juni 2017, 7:46

    Sie haben wahrscheinlich nie etwas anderes gemacht. Mag solche Bilder von Einheimischen. Ein toller Moment hast du von diesen Frauen festgehalten ;)
    LG Gilbert
  • Bernhard Jörgensmann 6. Juni 2017, 22:41

    Die kennen keine Gleichgewichtsstörung. Eine stimmungsvolle Momentaufnahme
    L G Bernhard.
  • cecile58 6. Juni 2017, 20:44

    Hallo Rainer, 65, was ist das schon? In ein paar Jährchen bin ich auch schon so alt und bestimmt geh ich auch dann noch in die Berge wie eh und je.. Die Aufnahme allerdings, finde ich witzig.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Edwin Lukas 6. Juni 2017, 20:41

    Klasse Bild natürlich Rainer,
    aber irgendwie witzig....aus 70m Höhe zu fischen :-))
    Die sehen doch gar nicht wenn da etwas anbeißt.
    LG Edwin