Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
984 27

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

sehr einladend

mit dem hübschen blumengeschmückten Fenstern fand ich die Gaststätte in Bebenhausen, beim nächsten Mal werden wir dort bestimmt auch mal einkehren.

stillschweigend
stillschweigend
Sylvia Schulz

Kommentare 27

  • Neumann Monica 29. September 2008, 20:30

    Ich liebe diese Blumengeschmückten Fachwerkhäuser.
    die sind so kuschelig.
    Grüße Monica
  • Wilhelm H. 29. September 2008, 18:38

    Ich kann den Titel einfach nur bestätigen
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Christel Kessler 29. September 2008, 9:14

    Bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Fachwerkhäusern, dieses ist sehr einladend.
    lg christel
  • Gerlinde Weninger 28. September 2008, 19:05

    Da stimme ich dir zu, besonders der Blumenschmuck ist der Hingucker!
    liegrü die gerlinde
  • Wilfried Kühn 28. September 2008, 18:40

    Wunderschön diese Fachwerkhäuser mit den hübsch arrangierten Blumenkästen, ist immer eine Augeweite, sehr schön festgehalten!
    VG Wilfried aus Berlin
  • gre. 28. September 2008, 18:36

    Sieht SEHR einladend aus - ein tolles Bild !!!!!!!!!!!!!!!
    lg gre.
  • Brunhilde Miebach 28. September 2008, 18:35

    ...das stimmt, da möchte man sofort einkehren, herrlich die Blütenpracht.
    LG Brunhilde
  • Black Pearl Design 28. September 2008, 15:15

    Ja es wirkt wirklich sehr schön und einladend!!! Eine sehr schöne Aufnahme! Kannst uns ja dann sagen wie es von innen ist!!
    LG Schwarze Perle
  • Heide Jankowski 28. September 2008, 13:59

    Ja, Sylvia, daran kann man wirklich nicht vorüber gehen. Das Haus ansich ist schon eine Augenweide, mit den herrlichen Blumen zusammen lädt es wirklich zum Einkehren ein. Da bin ich schon mal gespannt, wie es drinnen aussieht.
    LG Heide
  • Alfredo Mazzoni 28. September 2008, 7:28

    Le tu immagini sono sempre ricche di colore e molto nitide, questo tipo di paesaggio della tua regione mi piace tanissimo, complimenti un foto di KLASSE!!!!++++++++++++
  • Monn 28. September 2008, 0:37

    es sieht wunderschön aus
    LG Monn
  • Frank Harms 27. September 2008, 23:06

    Ein wunderschönes Fachwerkgebäude sieht sehr gepflegt aus!

    Gruß Frank
  • Annette Ralla 27. September 2008, 22:49

    Dort gibt es sicher richtig gute und deftige Hausmannskost. Die Aufnahme ist richtig gut, gefällt mir!
    LG Annette
  • Lisa und Albert 27. September 2008, 20:52

    Es ist schade, dass diese Fachwerkhäuser sich nicht mehr in Deutschland verbreitet haben.
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    lg albert
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2008, 20:44

    Sehr schöne Szene, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria