Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 21

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

sehnsuchtsvoll

aufs Meer blickend und am Horizont versuchen,
das Gegenüberliegende zu erkennen und sich fragen:

Nur das neue Ufer?

©


* * * * *

Bei der Aufbereitung dieses Bildes habe ich mich über die nicht ganz saubere Horizontkante gewundert,
aber bei großer Vergrößerung des Originalbildes erkennt man tatsächlich wieder Land.

Links wäre die ostholsteinische Küste zu sehen und rechts geht der Blick zur Insel Fehmarn, somit etwa 60 km weit übers Meer.
Die fc-Auflösung gibt das zwar nicht her, aber ich war erstaunt, wie gut das Objektiv doch abbildet.

*

auch von dort und dieser Tage

Monika
Monika
jbd68
die Grenze die
die Grenze die
jbd68
beinahe unendlich viele Tage
beinahe unendlich viele Tage
jbd68
Das Herz....
Das Herz....
jbd68
bubble.gum & iron.isches
bubble.gum & iron.isches
jbd68
die Startsequenz
die Startsequenz
jbd68

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Himmel, Wasser, Erde
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 800